Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens Engelbrecht
Fr Sep 07, 2018 7:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 28
Zugriffe: 5600

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Hallo Michael Ich bin für jeden Lackierer offen , der keine 8 Monate braucht um überhaupt anzufangen . Die Abdeckung , ist natürlich Symbolisch gemeint. Denn wenn Du aus langerweile andere Sachen von dem 14er zur Restaurierung vorziehst . Die dann auch nur rumstehen , dann kommen die Gedanken zum au...
von Jens Engelbrecht
Fr Sep 07, 2018 12:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 28
Zugriffe: 5600

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Hallo Wolfgang Ich sollte Dich einmal Fragen bezogen Lackierer in dem Bereich Dithmarschen . Mein 14 er steht seit 8 Monaten und wartet auf einen zuverlässigen Lackierer . Ich habe 4 Firmen angefragt , davon haben 3 Firmen zugesagt aber vergessen mir das Ausführungsjahr mitzuteilen . 1 Firma hat weg...
von Jens Engelbrecht
Do Sep 06, 2018 2:29 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 28
Zugriffe: 5600

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Hallo Ihr Freunde der Karmänner Wie von Jürgen Klein schon geschrieben ,es ist Dein Auto und alles was Du dem Auto farblich zukommen lässt ist original . Das Auto ist fast 50 Jahre alt ,es wird auch nicht mehr die farbliche zusammen Setzung geben ( Farbaufbau ) , also mach was Dir gefällt . Ich Jens...