Die Suche ergab 26 Treffer

von Ulrike Clausen
Di Aug 20, 2019 9:56 am
Forum: Biete Typ 14 oder 34 Fahrzeug
Thema: Verkaufe Typ 14 Lowlight Erstserie Bj 58
Antworten: 21
Zugriffe: 1089

Re: Verkaufe Typ 14 Lowlight Erstserie Bj 58

Schade. Ich kenne das. Bei mir gings aber ums Haus, nicht um ein Auto...Misstrauen, alles negativ auslegen. Woher kenn ich das bloß? :mrgreen: Wetten, dass wir den Karmann bei Mirbach oder Konsorten irgendwann für 60000€ inseriert sehen werden? halle Andreas. ich melde mich mal aus dem OFF. ich gla...
von Ulrike Clausen
Do Jan 03, 2019 7:31 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 1982

Re: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung

Harald Krause hat geschrieben: Den Lowlight müßte man sich genau anschauen, wenn der Preis unter 10000 sinkt währe er auch interssant.
Tipp,viele Fahrzeuge besichtigen ! viel Glück Harald :gut
exakt. (Udo)
von Ulrike Clausen
Mi Jan 02, 2019 8:12 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 1982

Re: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung

Nabend. Ich schreib mal über Ulrikes Account bevor Du dich unglücklich machst. Zuerst die Antworten.: 1. Was könnte das unter dem Choke sein? Eigentlich sollte doch genau da das Zündschloss sitzen?! Schalter für die Standheizung 2. Das Zündschloss an der Lenksäule gab es zu dem BJ noch nicht oder?  ...
von Ulrike Clausen
Mo Apr 25, 2016 11:43 am
Forum: Kauftipps
Thema: Karmann Ghia als Geldanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 15630

Re: Karmann Ghia als Geldanlage

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Hallo Ulrike (= Udo), 8)
du irrst , macht aber nichts. :schlaumeier:
von Ulrike Clausen
Mo Apr 25, 2016 7:56 am
Forum: Kauftipps
Thema: Karmann Ghia als Geldanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 15630

Re: Karmann Ghia als Geldanlage

Bernhard Schmutzler hat geschrieben: ....impertinente....
mit euren fremdwörtas könnt ihr uns nich imprägnieren :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval: :grinseval:
von Ulrike Clausen
Mo Apr 25, 2016 7:55 am
Forum: Kauftipps
Thema: Karmann Ghia als Geldanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 15630

Re: Karmann Ghia als Geldanlage

hallo jörg. da hast du vollkommen recht. zudem ist es ja so, so glaube ich zumindestens, das jeder sehr froh ist wenn sein geliebter oldtimer wertstabil bleibt. der gedanke auch annähernd sein geld wieder bekommen zu können ist doch ein guter gedanke. ich glaube auch nicht das einigen hier der wertz...
von Ulrike Clausen
So Apr 24, 2016 6:46 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Karmann Ghia als Geldanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 15630

Re: Karmann Ghia als Geldanlage

gibts noch chips und cola? :bier:

wilhelm, schlag nen ei drüber. ist doch hobby und freizeit. was solls. grüsse
von Ulrike Clausen
Fr Apr 22, 2016 9:52 am
Forum: Kauftipps
Thema: Karmann Ghia als Geldanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 15630

Re: Karmann Ghia als Geldanlage

Mir scheint hier werden echt gerne Fässer aufgemacht und laut "Fuchs" gerufen, nur damit Hennen wieder was zu gackern haben. applaus, herrlich geschrieben. :gut: bei dem thema und wie bei vielen anderen auch kommt es zu keiner gemeinsamen meinung da es verschiedene sichtweisen, geschmäcker und und ...
von Ulrike Clausen
Di Apr 19, 2016 9:02 pm
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht Schalter
Antworten: 15
Zugriffe: 3234

Re: Bremslicht Schalter

Gefunden!! Ich habe mir mal den Stronschaltplan angesehen. :mrgreen: Es ist ein zwei Poliger und er steuert über den Blinkerhebel die Brems/Blinkleuchte an. Gruß Hartmut das ist lowlight spezial. der bremsstrom wird ja unterbrochen durch das betätigen des blinkerhebels und dann kommt der blinkimpul...
von Ulrike Clausen
Di Apr 19, 2016 9:00 pm
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht Schalter
Antworten: 15
Zugriffe: 3234

Re: Bremslicht Schalter

moin moin hartmut. bremslichtschalter hat auch unser lowlight und ist zudem auf zweikreis umgerüstet.
grüsse ulrike
von Ulrike Clausen
Mi Apr 13, 2016 12:15 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Schwiegervater, 86 sucht Hilfe für Karmannprojekt
Antworten: 10
Zugriffe: 3424

Re: Schwiegervater, 86 sucht Hilfe für Karmannprojekt

bringt den ghia zu rolf stein und alles wird schick
von Ulrike Clausen
Mi Apr 13, 2016 12:14 pm
Forum: Aufbau
Thema: Tankklappenzug - Wie die Zugschlaufe abbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3128

Re: Tankklappenzug - Wie die Zugschlaufe abbauen?

rolf meinte den verschluss lösen, nicht den zug, oder?
von Ulrike Clausen
Mo Apr 11, 2016 3:00 pm
Forum: Aufbau
Thema: Tankklappenzug - Wie die Zugschlaufe abbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3128

Re: Tankklappenzug - Wie die Zugschlaufe abbauen?

taaag. zug etwas rausziehen, mit pumpenzange am silbernen wickeldraht festhalten und den griff nach links drehen. es gibt zwei möglichkeiten. es geht oder es geht kaputt. tankklappenzug typ 14 gebraucht haben wir noch allerdings ohne zugschlaufe. die hat udo derzeit in unserem typ4 verbaut da der zu...
von Ulrike Clausen
Fr Feb 19, 2016 3:43 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Genau mein Jahrgang ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Re: Genau mein Jahrgang ...

Juhuuuu Sammel-Wolle :-)

Zu erwähnen ist noch das Dein Buchexemplar aus dem Nachlass von Dieter Knust ist. Direkt aus seinem Bücherschrank. Also noch mehr geht ja kaum!

Schön das dieses Buch ein gutes Zuhause bei Dir gefunden hat.

Grüße, Ulrike :wink:
von Ulrike Clausen
Mo Jan 25, 2016 3:38 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Typenschein Typ 14
Antworten: 7
Zugriffe: 2583

Re: Typenschein Typ 14

hi hannes.
noch einfacher wäre wenn du robert schranz aus österreich fragst, der hat nen frühes coupe, weiß mit rotem dach. vielleicht hat einer hier die kontaktdaten.....ok, google machts fast möglich

Robert Schranz 1956 Typ 14 Coupe Bernstein Austria

grüße, ulrike