Die Suche ergab 1087 Treffer

von Andreas Ostermeir
Sa Mär 16, 2019 8:04 pm
Forum: Plauderecke
Thema: MotorKlassik Ausgabe April 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: MotorKlassik Ausgabe April 2019

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Sa Mär 16, 2019 2:18 pm
Hallo Osti,

dein Link ist leider ohne Funktion. :cry:

So geht's aber: :thumb:
http://karmannfans.wordpress.com
Danke Wolfgang
von Andreas Ostermeir
Sa Mär 16, 2019 11:08 am
Forum: Plauderecke
Thema: MotorKlassik Ausgabe April 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: MotorKlassik Ausgabe April 2019

Und hier noch ein paar mehr Bilder und Hintergrundinfo dazu

karmannfans.wordpress.com

viel Spass damit

Grüsse Osti
von Andreas Ostermeir
Do Mär 14, 2019 1:29 pm
Forum: Plauderecke
Thema: MotorKlassik Ausgabe April 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 430

MotorKlassik Ausgabe April 2019

Hallo Fans des Karmann Ghia,

holt euch die neue MotorKlassik Ausgabe April 2019 am Kiosk.

Bild

Schöner Bericht über den Karmann Ghia drin.

viele Grüsse Osti
von Andreas Ostermeir
Mo Mär 11, 2019 5:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Retroclassic 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Retroclassic 2019

Hallo zusammen einige Karmannfans waren vor Ort und haben sich die Retroclassic 2019 in Stuttgart angesehen. Für alle die es nicht geschafft haben sich einen Eindruck zu machen, haben wir ein paar Impressionen in unseren Blog gestellt: https://karmannfans.wordpress.com/ viel Spass damit Grüsse Osti
von Andreas Ostermeir
So Dez 23, 2018 12:22 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia und die Wohnwagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1469

Re: Karmann Ghia und die Wohnwagen

Danke Markus für die tolle Inspiration.

Allen einen schönen 4. Advent

grüsse Osti
von Andreas Ostermeir
Fr Dez 21, 2018 6:15 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia und die Wohnwagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1469

Re: Karmann Ghia und die Wohnwagen

na dann los... der Puck kommt schneller als man(n) denkt :gut: :gut:

grüsse Osti
von Andreas Ostermeir
Mi Dez 19, 2018 6:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia und die Wohnwagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1469

Re: Karmann Ghia und die Wohnwagen

Toller Blog! Und dann noch das Baujahr! Das wäre auch nochmal so ein Traumprojekt für mich. Aber mit original Motorleistung und vier Trommeln ist ein Wohnwagen wohl eher grenzwertig. Hallo Maik einfach machen - Kollegen von den Karmannfans fahren auch mit 34 Ps und Trommeln mit ihrem Eriba Puck hin...
von Andreas Ostermeir
Mi Dez 19, 2018 6:24 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia und die Wohnwagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1469

Re: Karmann Ghia und die Wohnwagen

Jürgen Klein hat geschrieben:
Di Dez 18, 2018 7:34 pm
So bin ich unterwegs :
Bild
Hallo Jürgen
dein Gespann sieht echt klasse aus.. wieviele Kilo wiegt dein Anhänger?

viele Grüsse Osti
von Andreas Ostermeir
Mo Dez 17, 2018 7:55 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia und die Wohnwagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1469

Karmann Ghia und die Wohnwagen

Hallo zusammen schön länger habe ich mich den kleinen Wohnanhängern beschäftigt und dieses Jahr einen kleinen Eriba Puck aus dem Jahr 1966 gekauft. Wir frischen ihn aktuell ein bischen auf um damit ab 2019 in die Saison zu starten. Hier ein paar Infos und Geschichten in unserem Blog: https://wp.me/p...
von Andreas Ostermeir
Mo Jul 23, 2018 6:32 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: Tour durchs Ländle 2018 Allgäu/Tannheimer Tal
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Tour durchs Ländle 2018 Allgäu/Tannheimer Tal

vielen lieben Dank für alle eure guten Wünsche !! Wir hatten eine tolle Tour quer durchs Allgäu - herrliche Landschaft - tolle Sehenswürdigkeiten - klasse Karmannfans on Tour Haben auf unserem Blog nun "fast" alles aktuell zu sehen, schaut einfach mal rein http://karmannfans.wordpress.com Was ein to...
von Andreas Ostermeir
Mi Jul 18, 2018 7:59 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: Tour durchs Ländle 2018 Allgäu/Tannheimer Tal
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Tour durchs Ländle 2018 Allgäu/Tannheimer Tal

Unsere für 2018 geplante „Tour durchs Ländle“ ins Allgäu und Tannheimer Tal war innerhalb von nur 8 Stunden komplett ausgebucht. So einen Andrang gab es noch nie... Heute geht es nun endlich los für die Teams aus Deutschland 🇩🇪, Österreich 🇦🇹 und der Schweiz 🇨🇭.Für alle die leider nicht dabei sein k...
von Andreas Ostermeir
Di Jul 17, 2018 7:22 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karmann Ghia 34 in Togaweiß mit schwarzem Dach
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Re: Karmann Ghia 34 in Togaweiß mit schwarzem Dach

Hallo Thorsten

Mein 14er ist togaweiss lackiert. Du findest Bilder unter m
https://www.karmannfans.de/mitglieder/a ... ostermeir/

Grüße Osti
von Andreas Ostermeir
Di Jul 10, 2018 12:18 pm
Forum: Aufbau
Thema: Bodendämmunug
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Re: Bodendämmunug

Wir sind auf Nummer sicher gegangen - die Bodenplatte ist verzinkt und dann lackiert. Neben den Teppich haben wir noch die originalen Gummimatten drauf und fertig... Ob es mehr oder weniger dröhnt ist beim Fahrvergnügen im offenen Karmann für uns sekundär gewesen, da man im Karmann alles spürt, hört...
von Andreas Ostermeir
Di Jul 10, 2018 12:12 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Schönes Video von 1958
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Schönes Video von 1958

Schöne Aufnahmen 👍👍
Macht Lust auf die nächste Tour

Viele Grüße Osti
von Andreas Ostermeir
Mo Jul 09, 2018 10:40 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 135
Zugriffe: 27418

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Ein tolles Wochenende der „Karmannfreunde“ zum 10jährigen Bestehen in Würzburg - viele Karmannteams aus ganz Europa waren angereist um dies gemeinsam zu feiern. Schönes Treffen mit vielen Freunden -die „Karmannfans“ sagen Danke für diese aufwendige und großartige Organisation und freuen sich schon a...