Die Suche ergab 20 Treffer

von Martin Liebert
Sa Mai 02, 2020 6:43 pm
Forum: Plauderecke
Thema: FOTOS: Verunfallter Typ 34
Antworten: 1
Zugriffe: 434

FOTOS: Verunfallter Typ 34

Fotos der ehemaligen 6. Panzergrenadierdivion der Bundeswehr. Hier das Versorgungsbataillon 166 mit Fotos von 1966 bis 1972 von Fritz Lehmann: Auf den Seiten 1 + 2 verteilt sind sehr bittere Fotos eines verunfallten KG Typ 34 zu sehen. Alles wie damal überwiegend üblich in schwarz/weiss. https://fot...
von Martin Liebert
Fr Apr 03, 2020 9:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: YOU TUBE : Was Leute in Ihrer Freizeit so finden ....
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: YOU TUBE : Was Leute in Ihrer Freizeit so finden ....

Hallo Rolf-Stephan ! Ich bin beruigt, wegen sogenannter "Inaktivität" nicht aus diesem Forum herauszufliegen. Meine Anmeldung ist ja schon einige Jahre her, und auch wenn man selber nichts veröffentlicht, ist es angenehm trotzdem dabei zu sein. Dies wurde vor kurzem in Frage gestellt, eine endgülte ...
von Martin Liebert
Fr Apr 03, 2020 8:42 pm
Forum: Plauderecke
Thema: YOU TUBE : Was Leute in Ihrer Freizeit so finden ....
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: YOU TUBE : Was Leute in Ihrer Freizeit so finden ....

Hi Michael, ich veröffentliche tatsächlich inzwischen nur Sachen, um nicht wegen "Inaktivität" heraus zu fliegen .... Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir sehr gerne alle Beiträge an. Aber dies führt nicht dazu, eine sogenannte "inaktivität" auszuschliessen ..... Darum versuche ich gelegendlich einige...
von Martin Liebert
Fr Apr 03, 2020 7:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: YOU TUBE : Was Leute in Ihrer Freizeit so finden ....
Antworten: 5
Zugriffe: 668

YOU TUBE : Was Leute in Ihrer Freizeit so finden ....

Falls irgendwer schoneinmal auf folgendes Video in diesem Forum hingewiesen hat, bitte ich um Entschuldigung, ich habe möglicherweise nicht immer alle Hinweise/Videos vorher gesehen.....

YOU TUBE Mai 2019: https://www.youtube.com/watch?v=N9-NDO-DbD0

Viel Spaß dabei.
von Martin Liebert
Di Aug 13, 2019 3:07 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Bald im Kino (ab 15.08.2019) "Once Upon a Time in Hollywood"....
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Bald im Kino (ab 15.08.2019) "Once Upon a Time in Hollywood"....

Hallo Andreas,

prima, ich danke Dir für die Info, so hat man wieder etwas dazu gelernt....
von Martin Liebert
Mo Aug 12, 2019 9:50 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Bald im Kino (ab 15.08.2019) "Once Upon a Time in Hollywood"....
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Bald im Kino (ab 15.08.2019) "Once Upon a Time in Hollywood"....

Hallo Wolfgang, naja, das ist eine sehr aufwändige Filmproduktion gewesen. Kleinste Fehler werden sofort behoben indem einfach wieder und wieder neu gedreht wird. Was mir auffiehl bei dem Fahrzeug,ist, dass die typischen Pickelblinker der 60er Jahre hier vorne permanent leuchten! Ich hatte, bevor ic...
von Martin Liebert
Fr Apr 12, 2019 4:03 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eine ganz besondere Verkaufsförderung ...
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Eine ganz besondere Verkaufsförderung ...

Hey,hey, das ist ja ein ganz besonders cooles KG-Video!

...wurde sofort abgespeichert,vielen Dank.
von Martin Liebert
Do Apr 11, 2019 5:16 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Video - Fundstück
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Video - Fundstück

Die älteste Tankstelle Deutschlands.
Quelle You Tube.

https://www.youtube.com/watch?v=HyZ7KUpnvcM
von Martin Liebert
Fr Mär 15, 2019 7:02 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 72
Zugriffe: 9613

Re: neues Sammelsurium ...

.... sehr gut! Bitte mehr davon.
von Martin Liebert
Di Jul 10, 2018 12:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Schönes Video von 1958
Antworten: 5
Zugriffe: 1076

Schönes Video von 1958

Schönes Video von 1958:

https://www.youtube.com/watch?v=Xo0FyEo_Luk


Viel Spaß damit
von Martin Liebert
Do Apr 28, 2011 8:53 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Buchtipp: "Volltanken bitte"
Antworten: 12
Zugriffe: 5071

Re: Buchtipp: "Volltanken bitte"

Hallo Wolfgang,es ist immer wieder schön Deine "Ausgrabungen"frisch im Forum präsentiert zu bekommen!Da gibt es nun zig Automarken und Typen....und der Autor dieses Sachbuches hat doch tatsächlich dieses herrliche Foto ausgewählt,wo immerhin neben dem Opel zwei VW's zu sehen sind.Klasse! Ich werde m...
von Martin Liebert
Di Apr 27, 2010 9:01 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ventileinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Re: Ventileinstellung

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich bei allen für die aufschlussreichen Informationen bedanken und werde die Erfahrungswerte bei der nächsten Kontrolle beherzigen!
von Martin Liebert
Mo Apr 26, 2010 9:52 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ventileinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Ventileinstellung

Ich besitze mehrere VW Bücher,in denen die Ventileinstellung leider unterschiedlich beschrieben wird.Wie vorgegangen wird ist mir klar,es geht mir nur um die Stärke der Fühlerblattlehre.Meine schlauen Bücher differieren da nämlich zwischen 0,1mm und 0,15mm.Mein KG,Bj.1969 hat einen 1500 ccm-Motor(or...
von Martin Liebert
Mo Sep 15, 2008 9:34 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das mutig oder frech
Antworten: 7
Zugriffe: 1417

Re: Ist das mutig oder frech

Ich denke da ist durchaus dem Anbieter eine Zahl zu viel beim Eintippen "aus den Fingern gerutscht".....Und zwar die Erste!Mag sein das der Markt in den USA etwas höher gelegen ist als in Europa,aber für solch eine Grotte,meiner Meinung nach ein wenig überzogen.Scheinbar ist das Interesse an solchen...