Die Suche ergab 925 Treffer

von Jörn Beutel
Sa Jun 22, 2019 6:58 am
Forum: Plauderecke
Thema: Pagode eines guten Freundes geklaut!
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Pagode eines guten Freundes geklaut!

... Gerade gelesen, Scheiße!
von Jörn Beutel
Di Jun 18, 2019 6:47 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neuer Motor: "Tock" und der Verteiler-Antrieb...
Antworten: 64
Zugriffe: 2582

Re: Neuer Motor: "Tock" und der Verteiler-Antrieb...

Sche....
Mein Beileid! Gutes gelingen ohne neue Fallen!
von Jörn Beutel
So Jun 09, 2019 4:58 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein
Antworten: 11
Zugriffe: 231

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein

Hallo Jürgen, auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
von Jörn Beutel
Sa Jun 08, 2019 6:04 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Andi
Antworten: 11
Zugriffe: 264

Re: Herzlichen Glückwunsch an Andi

Morgen Andreas,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!! Habe gerade fertig gepackt und fahre gleich los nach Italien, deshalb so früh am Samstag....aber zu spät zum rechtzeitigen Gratulieren. :oops:
von Jörn Beutel
Mi Jun 05, 2019 10:07 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1136
Zugriffe: 151211

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

So, mal was zum Innenraum. Es hat mich ja schon immer gereizt den vorhandenen "toten Raum" optimal zu nutzen. Wohlgemerkt Cabrio. Da fahren wir eine Rückbank mit uns rum auf die man Gepäck stellen kann... aber wenn man das Auto offen abstellt -Problem. Sehe ich zumíndest so. Ich habe mal den Raum au...
von Jörn Beutel
Mi Jun 05, 2019 11:51 am
Forum: Fahrwerk
Thema: Getriebabstufung im AO Getriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 3635

Re: Getriebabstufung im AO Getriebe

Da waren dann aber die Zahnräderfeinverzahnt und es gab den Karmann Ghia bald nicht mehr. Ich vermute stark, dass es dieses "feine" Getriebe im Karmann nicht mehr gab. ...Das habe ich gemacht, leider da ich nicht aufgepasst habe. Im4teen habe ich jetzt mit 3.78 0.93 fast die gleiche Drehzahl wie vo...
von Jörn Beutel
Sa Jun 01, 2019 7:54 am
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifen Kauf aber welche
Antworten: 46
Zugriffe: 1009

Re: Reifen Kauf aber welche

...das Problem mit dem Reserverad habe ich auch. Ich habe einen 135er 15 Zoller (ENTE!) drin, der passt auch mit 3.0bar rein. Ansonsten habe ich ContiContact Sport 185/65 auf 5,5 Radkappen-Felgen vom 914er. Ein moderner Reifen der auch bei Nässe noch bremst. Mit den 165er Toyo (4 Jahre alt) hätte ic...
von Jörn Beutel
So Mai 26, 2019 10:05 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz
Antworten: 13
Zugriffe: 420

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolf Kurz

Wolf, auch von mir die allerherzlichsten Grüße und besten Glückwünsche zum Geburtstag!! WIe immer verspätet....sorry
von Jörn Beutel
So Mai 12, 2019 12:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 22
Zugriffe: 757

Re: Vorstellung meinerseits

Hallo und willkommen nach OÖ, wegen Bleifrei mach Dir mal keine Gedanken. Dein Motor ist für Bleifrei freigegeben. gibt eine off. Freigabe von VW. Da braucht es also sowieso keine Umrüstung... Viel Erfolg
von Jörn Beutel
Mi Mai 08, 2019 12:31 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neuer Motor: "Tock" und der Verteiler-Antrieb...
Antworten: 64
Zugriffe: 2582

Re: Neuer Motor: "Tock" und der Verteiler-Antrieb...

Moin Andreas,

falls Du gaaanz viel Zeit hast kannst Du mal hier zB mal sehen das andere ähnliche Probleme haben und die nicht lösen können...
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=13& ... en#p280225
von Jörn Beutel
Mo Apr 22, 2019 9:25 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: CSP-Ölpumpe mit Flterpatrone
Antworten: 21
Zugriffe: 5064

Re: CSP-Ölpumpe mit Flterpatrone

Falls es passt sag Bescheid 😁
von Jörn Beutel
So Apr 21, 2019 10:55 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: CSP-Ölpumpe mit Flterpatrone
Antworten: 21
Zugriffe: 5064

Re: CSP-Ölpumpe mit Flterpatrone

Hans, die Pumpe passt nicht mit Deinem Auspuff zusammen....