Die Suche ergab 16 Treffer

von klaus stecher
Di Nov 27, 2018 8:51 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ohne Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Motor ohne Leerlauf

So, Fehler gefunden.
Habe Vergaser general überholt und schon läuft er wieder.
Danke
Klaus
von klaus stecher
So Nov 18, 2018 8:55 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ohne Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Motor ohne Leerlauf

Hallo,
ich habe den Vergaser 31 pict 4 drin, dieser ist ja schwer zu finden.
Hat einer einen gut erhaltenen bzw. kann ich einen anderen verbauen?
von klaus stecher
Fr Nov 16, 2018 3:48 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ohne Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Motor ohne Leerlauf

Hi, leider habe ich nun eine neues Problem mit meinem Halbautomatik-Motor. Er springt sofort an und läuft auch ohne Problem. Wenn er dann richtig Warm ist, schlägt er im Vergaser voll durch, dass teilweise die Flammen oben rauskommen. Geht dann aus und springt auch nur noch mit Vollgas an. Hält aber...
von klaus stecher
Sa Aug 18, 2018 7:17 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Springt nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Re: Springt nicht an

Hallo, ich habe nun neuen Benzinfilter eingebaut und Vergaser gereinigt. War tatsächlich Dreck drin.
Nun läuft er auch wenn er warm ist, nur im Stand nicht. Anspringen tut er wieder wenn er warm ist.
Hat noch jemand eine Idee?
Klaus
von klaus stecher
Mi Aug 15, 2018 7:26 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Springt nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Springt nicht an

Hallo, habe nun ein Problem beim fahren. Motor springt sofort an und läuft auch schön im Leerlauf. Fahre ich ein Stück und halte an, hält er die Drehzahl nicht und geht aus. Danach springt er nur schlecht oder gar nicht mehr an. Steht er einige Zeit, dann springt er sofort wieder an. Motor wurde übe...
von klaus stecher
Do Jul 19, 2018 9:53 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Felgen gesucht

Hi, suche Stahlfelgen 4,5x 15 mit ET 41.
Auf meinem sind leider drei verschieden Felgengrößen drauf. 4x15 ET steht nicht drauf, nur ein T. Dann noch eine 4,5x15 mit ET34 und eine 4,4x15 mit ET 41, was die richtige ist, denke ich.
Gruß Klaus
von klaus stecher
Mo Mai 21, 2018 8:10 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Halbautomatik Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Halbautomatik Rückwärtsgang

Er ging aus, sobald ich den Schalthebel gedrückt hatte. Hab Fehler gefunden. Kabel war vertauscht. Danke
Klaus
von klaus stecher
Fr Mai 18, 2018 2:55 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Halbautomatik Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Halbautomatik Rückwärtsgang

Hallo, die Verkabelung ist neu. Er geht schon aus, wenn ich den Schalthebel nur leicht nach unten drücke.
Das andere werde ich mal überprüfen und hören.
Danke
Klaus
von klaus stecher
Fr Mai 18, 2018 12:47 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Halbautomatik Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Halbautomatik Rückwärtsgang

Hallo, ich komme langsam voran mit meinem Karmann. Nun habe ich das Problem, dass er aus geht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Vorwärts bleibt er an.
An was liegt das nun wieder?
Gruß
Klaus
von klaus stecher
Fr Mär 02, 2018 1:26 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölschläuche Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Ölschläuche Automatik

Hallo, ich bin nun dabei bei meinem automatik Karmann den Motor wieder einzubauen. Diesen hatte ich schon komplett zerlegt erworben gehabt.
Kann mir einer sagen, wo welcher Ölschlauch angeschlossen wird? Füllmenge AFT?
Oder gibt es dazu ein Handbuch. habe bisher leider keines gefunden.
von klaus stecher
Di Aug 15, 2017 6:55 pm
Forum: Aufbau
Thema: Blinker
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Blinker

Hallo, ich suche einen Blinkersockel vorne wie auf diesem Bild
https://assets.bwbx.io/images/users/iqj ... 800x-1.jpg

und ein Rücklichtglas orange-rot-weiß.

Danke
Klaus
von klaus stecher
So Jul 09, 2017 10:21 pm
Forum: Aufbau
Thema: Türschachtdichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Türschachtdichtung

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie die Türschachtdichtung außen und die Chromleiste montiert sind?
Bild würde evtl schon helfen.
Danke
Klaus
von klaus stecher
Do Sep 06, 2012 8:53 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Sitzschienen
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Sitzschienen

hallo, ich suche für meinen Typ14 BJ 70 die Sitzschienen. Passen da auch die vom Käfer?
Gruß
Klaus
von klaus stecher
So Sep 12, 2010 10:23 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: halbautomatik
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

halbautomatik

hallo,
ich habe einen Typ 14 halbautomatik. dieser war leider schon zerlegt. Gibt es Unterlagen, wie was wo angeschlossen wird??
Gruß
Klaus :roll:
von klaus stecher
Do Dez 03, 2009 8:43 am
Forum: Elektrik
Thema: Kabelbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Kabelbaum

hallo,
den schaltplan könnte ich nich haben, aber leider keine so wirklichen kabelbaum mehr. die ganzen vorbesitzer haben sich daran versucht und soviel an und weg gebaut und immer den kabelbaum dabei misshandelt, dass das teil nicht wirklich richtig zu gebrauchen ist.
gruß
klaus