Die Suche ergab 9 Treffer

von Mark Bartels
Mo Jan 17, 2011 4:45 pm
Forum: Forum-Infos
Thema: Fahrzeug- & Teilemarkt...
Antworten: 73
Zugriffe: 46527

Re: Fahrzeug- & Teilemarkt...

Hallo alle zusammen, hier noch mal ne kleine Umfrage zum Anzeigenmarkt. Ich werde nun wohl doch noch eine Bj Unterteilung machen und müßte dazu aber wissen was sinnvoll ist. :?: Also los geht es mit: 55-58 59-? - ...... 71-74? Macht mal bitte ein paar Vorschläge da ich auch die alte Unterteilung nic...
von Mark Bartels
So Jan 16, 2011 7:33 pm
Forum: Forum-Infos
Thema: Fahrzeug- & Teilemarkt...
Antworten: 73
Zugriffe: 46527

Re: Fahrzeug- & Teilemarkt...

Hallo, danke erst mal für die durchweg positive Resonanz. Danke auch für die zahlreichen änderungs Tips. :gut: Ein Teil lässt sich wahrscheinlich zeitnah durchführen, bei anderen werde ich erst mal etwas Zeit brauchen. Als erstes werde ich die Zeichenanzahl von 400 auf 1000 ändern da 400 wohl nicht ...
von Mark Bartels
Sa Jan 15, 2011 9:28 pm
Forum: Forum-Infos
Thema: Fahrzeug- & Teilemarkt...
Antworten: 73
Zugriffe: 46527

Re: Fahrzeug- & Teilemarkt...

Hallo, da ich zwar schon ewig hier im Forum angemeldet bin und auch unregelmäßig mit gelesen habe....... aber nur wenig aktiv beigetragen habe, dachte ich das ich auch mal etwas beisteuern sollte. Die wenigsten werden mich daher kennen. Mark Bartels aus Berlin, 38 Jahre und fahre seit nun mehr 12 Ja...
von Mark Bartels
Di Nov 02, 2010 6:49 pm
Forum: Forum-Infos
Thema: Fahrzeug- & Teilemarkt...
Antworten: 73
Zugriffe: 46527

Re: Fahrzeug- & Teilemarkt...

Hallo,

der Teilemarkt ist "down" da MasterTools abgeschaltet hat (für immer). :motz:

Gruß Mark
von Mark Bartels
So Apr 22, 2007 3:31 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Altes und neues Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 5408

Ich find das neue Forum ja auch nicht schlecht aber das "alte" war irgendwie übersichtlicher.
Denke darum schauen auch nicht mehr so viele rein.
Ich bin auch oft zu faul um in allen Kategorien nachzusehen ob es was neues gibt (obwohl das ja auch nicht so lange dauert anhand des Datums).

Gruß Mark
von Mark Bartels
Mi Mär 21, 2007 2:00 pm
Forum: Aufbau
Thema: Feder im Fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Ja genau die Spiralfeder meine ich.
(he,he hst Recht gibt keine andere am Heber!)
Rechst und links müsste egal sein da die sich ja einfach umdrehen lässt,

Gruß Mark
von Mark Bartels
Di Mär 20, 2007 3:27 pm
Forum: Aufbau
Thema: Feder im Fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 3023

Feder im Fensterheber

Hat jemand ne Ahnung ob irgendwo die Feder im Fensterhebemeschanismus zu bekommen ist?


Gruß Mark :?:
von Mark Bartels
Fr Mär 02, 2007 3:57 pm
Forum: für Oldtimer
Thema: Sendung im WDR
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Hallo Rolf-Stephan !

Steht doch auch bei mir 15:00 - 16:00 Uhr :shock:

Iss ja egal...

Ich wusste auch nicht wohin damit.
Hatte Dein Posting garnicht gesehen.

Muss ja vielleicht nicht direkt nen TV unterforum sein ...vielleicht aktuelles oder so.

Gruß Mark
von Mark Bartels
Fr Mär 02, 2007 9:15 am
Forum: für Oldtimer
Thema: Sendung im WDR
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Sendung im WDR

Heute im WDR:

02.03.2007 15.00 - 16.00 Uhr
WDR
Planet Wissen
Oldtimer - Träume aus Blech und Chrom

Sendung über Oldtimer allgemein aber der Karmann Ghia kommt auch drin vor !!

Gruß Mark