Die Suche ergab 1147 Treffer

von Gerd Grebbin
Di Jul 17, 2018 6:44 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 989
Zugriffe: 95583

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Hallo Jürgen,
schön, dass Deine Mühen endlich Erfolg hatten! Hoffentlich nachhaltigen :wink:
Steht jetzt noch was auf dem Programm an Deinem Karmann?
von Gerd Grebbin
Di Jul 17, 2018 6:40 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 131
Zugriffe: 10571

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Das beruhigt mich, dass ich da nicht allein bin mit meiner Meinung! :grinseval:
von Gerd Grebbin
Sa Jul 14, 2018 10:06 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 989
Zugriffe: 95583

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Heute ganz entspannt den Carlos gewaschen und von außen abgetrocknet. Innen waren nur ein paar Tropfen an den Seitenscheiben. Das war früher auch schon mal anders ... :versteck: Montag noch saugen und bei hoffentlich gesunkenem Spritpreis wieder volltanken. Mal sehen, was er verbraucht hat ... Werde...
von Gerd Grebbin
Fr Jul 13, 2018 6:01 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 131
Zugriffe: 10571

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Danke für die Fotostrecke, Michael. Hab mir einiges runtergeladen!
Das Video ist leider etwas hektisch geschnitten :( nix für so alte Säcke wie ich :unbekannt:
von Gerd Grebbin
Do Jul 12, 2018 10:17 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 989
Zugriffe: 95583

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Na dann - herzlichen Glückwunsch und weiter gute Fahrt mit Deinem MANNI! :thumb:

Gruß - Gerd
von Gerd Grebbin
So Jul 08, 2018 9:17 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 131
Zugriffe: 10571

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Tja, was soll ich da noch hinzufügen? Lieber Michael & ganzes Orgateam von den Karmannfreunden, Ihr habt mal wieder neue Maßstäbe gesetzt. Was Ihr auf die Beine gestellt habt, ist kaum zu toppen! :respekt: :respekt: :respekt: Vielen Dank für Eure Arbeit, Eure Ideen und vor allem für Eure Gastfreunds...
von Gerd Grebbin
Do Jul 05, 2018 10:40 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schriftzug VW 1500 Ausrichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: Schriftzug VW 1500 Ausrichtung

Oliver Brendle hat geschrieben:
Do Jul 05, 2018 7:55 pm
....nö der Schriftzug ist blankpoliert und nicht gebürstet....bei 65tsd € kann man mehr Perfektion erwarten. :mrgreen:
Na ja, immerhin ist der km-Stand 2.000.000 km!
von Gerd Grebbin
Fr Jun 08, 2018 11:13 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an Mr. Kleinteile
Antworten: 9
Zugriffe: 331

Re: Glückwunsch an Mr. Kleinteile

Oh je, da muss ich mich ja sputen!
Alles Gute, Liebe und Schöne zu Deinem Geburtstag, lierber Jürgen! Wahrscheinlich wirst Du dies ja morgen erst lesen :D , das wäre ja auch total in Ordnung :bier: :D :D :D

Liebe Grüße aus'm Harz und bis WÜ, ich freue mich drauf!
Gerd
von Gerd Grebbin
Do Jun 07, 2018 10:09 am
Forum: Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag Andreas
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: alles Gute zum Geburtstag Andreas

Hallo Andreas,
herzliche Gratulation und alles Gute zum neuen Lebensjahr aus dem Harz!

Beste Grüße - Gerd
von Gerd Grebbin
Do Mai 31, 2018 6:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen
Antworten: 11
Zugriffe: 438

Re: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen

Gratuliere, Mösi, was für eine tolle Unternehmung!
Du beherzigst die Devise: "Schafft Euch Erinnerungen".

Beste Grüße - Gerd
von Gerd Grebbin
Do Mai 24, 2018 5:51 pm
Forum: Forum-Infos
Thema: Forenupdate Mai 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Re: Forenupdate Mai 2018

ich schließe mich hier mal Wolfgangs Worten an.
Der RSB müsste auf allen Treffen Frei :bier: kriegen! Sobald wir uns mal wieder treffen, gebe ich ihm jedenfalls einen aus.

Beste Grüße und ein dickes DANKESCHÖN nach Berlin
Gerd
von Gerd Grebbin
Di Mai 22, 2018 11:34 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor Überholung - Kosten?
Antworten: 23
Zugriffe: 958

Re: Motor Überholung - Kosten?

Hallo Christian, ich habe vor 2 Jahren meinen 1600-er 2-Vergaser-Motor bei Orratech in Lahstedt überholen lassen, das ist ja vor Deiner Haustür. Bin top zufrieden. Neue Köpfe, Kolben und Laufbüchsen, Auspuff instandgesetzt, Kostenpunkt damals ca. 1800 €. Es wurden aber keine Undichtigkeiten gemacht....
von Gerd Grebbin
Di Mai 22, 2018 11:09 am
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Wolf
Antworten: 10
Zugriffe: 329

Re: Alles Gute zum Geburtstag Wolf

Lieber Wolf,

Gratulation zum Geburtstag und beste Wünsche aus dem Harz!
Vergiss nicht, den Nippel kräftig abzuschmieren! :bier: :bier: :bier:

Liebe Grüße - auch an Deine bessere Hälfte - und bis bald in WÜ
Gerd
von Gerd Grebbin
So Mai 20, 2018 10:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Es ist geschafft: Vollabnahme und Oldtimer-Gutachten
Antworten: 12
Zugriffe: 497

Re: Es ist geschafft: Vollabnahme und Oldtimer-Gutachten

Auch von mir herzliche Gratulation! Es muss ein unglaubliches Gefühl gewesen sein, die erste Fahrt mit dem selbst aufgebauten Teil anzutreten.
Allzeit gute Fahrt!

Gerd