Die Suche ergab 1676 Treffer

von Hartmut Ramhold
Fr Apr 09, 2021 12:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: ### LOW LIGHTS FÜR KALENDER-PROJEKT GESUCHT ###
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: ### LOW LIGHTS FÜR KALENDER-PROJEKT GESUCHT ###

Hallo Andreas, ich habe ihn angeboten, aber leider sollen nur fertige Auto abgebildet werden.
Aber vielleicht kommt noch eine zweite Auflage mit Restos.
Schauen wir mal. Fertig werde ich bis dahin nicht.
von Hartmut Ramhold
Do Apr 08, 2021 2:42 pm
Forum: Plauderecke
Thema: ### LOW LIGHTS FÜR KALENDER-PROJEKT GESUCHT ###
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: ### LOW LIGHTS FÜR KALENDER-PROJEKT GESUCHT ###

Ich habe schon einmal einen Platz an der Wand im Büro frei gemacht.
von Hartmut Ramhold
Mi Apr 07, 2021 9:38 am
Forum: Aufbau
Thema: Türpappen
Antworten: 15
Zugriffe: 379

Re: Türpappen

Die vom Käfer sind anders. Kürzer und höher.
von Hartmut Ramhold
Fr Apr 02, 2021 7:27 am
Forum: Aufbau
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 35
Zugriffe: 8550

Re: Sitzbezüge

Okay. Ich werde mir die Sitze darauf hin mal genauer ansehen. Schönes Osterfest
von Hartmut Ramhold
Do Apr 01, 2021 7:20 pm
Forum: Aufbau
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 35
Zugriffe: 8550

Re: Sitzbezüge

Hallo Andreas. Wie hast die die Gestelle aufgearbeitet. Federn und Rahmen getrennt, Sand gestrahlt und lackiert oder gepulvert? Die Gestelle waren noch sehr gut erhalten, da genügte die Bürste an der Bohrmaschine. Lackiert mit 2K Lack. Heute würde ich es anders machen: Genau wie Du sagst: Federn we...
von Hartmut Ramhold
Mi Mär 31, 2021 6:26 pm
Forum: Aufbau
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 35
Zugriffe: 8550

Re: Sitzbezüge

Hallo Andreas. Wie hast die die Gestelle aufgearbeitet. Federn und Rahmen getrennt, Sand gestrahlt und lackiert oder gepulvert?
von Hartmut Ramhold
So Mär 28, 2021 11:29 pm
Forum: Aufbau
Thema: Befestigung Scharniere Rücksitzbank Lehne Cabrio 1966
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Befestigung Scharniere Rücksitzbank Lehne Cabrio 1966

P.s. Andreas war wieder schneller. :respekt: :respekt:
von Hartmut Ramhold
So Mär 28, 2021 11:27 pm
Forum: Aufbau
Thema: Befestigung Scharniere Rücksitzbank Lehne Cabrio 1966
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Befestigung Scharniere Rücksitzbank Lehne Cabrio 1966

Hallo Torsten, ich hatte meinen Beitrag gleich wieder gelöscht, weil ich mich geirrt habe. Ich war immer der Meinung das die beiden Teile verschraubt sind. Ich habe meinen Karmann damals in Teilen bekommen und ihn noch nicht wieder zusammen. Es gibt zwei Scharniere einmal für das Cabrio (30) und für...
von Hartmut Ramhold
Di Mär 16, 2021 7:17 pm
Forum: Aufbau
Thema: Neues vom Lowlight
Antworten: 157
Zugriffe: 41903

Re: Neues vom Lowlight

Also die Pappe ist dierekt auf den Rahmenrohr befestigt und der Sitzbezug kommt komplett darüber. Ich hoffe man kann es auf den Bildern sehen. Ich kann aber nicht genau sagen wie die Pappe befestigt ist. Ich vermute geschraubt. Der Sitz ist noch bezogen. https://up.picr.de/40763850vh.jpg https://up....
von Hartmut Ramhold
Di Mär 16, 2021 7:07 pm
Forum: Aufbau
Thema: Neues vom Lowlight
Antworten: 157
Zugriffe: 41903

Re: Neues vom Lowlight

Okay. Mache ich gerne.
von Hartmut Ramhold
Mo Mär 15, 2021 10:38 pm
Forum: Aufbau
Thema: Neues vom Lowlight
Antworten: 157
Zugriffe: 41903

Re: Neues vom Lowlight

Hallo Harald vielen Dank für die Info.
Ich habe noch einige Sitze liegen. welche Pappe meinst du? Dann kann ich nachsehen.
von Hartmut Ramhold
So Mär 14, 2021 8:13 pm
Forum: Aufbau
Thema: Neues vom Lowlight
Antworten: 157
Zugriffe: 41903

Re: Neues vom Lowlight

Hallo Harald. Hast du die Federn von dem Gestell getrennt gestrahlt und dann gepulvert. Wie ist das mit der Hitze, gibt es da Probleme?
Was meinst du mit Pappe, die an der Rückseite der Rückenlehne?
Welches Bj. haben deine Sitze?
von Hartmut Ramhold
So Mär 14, 2021 12:06 am
Forum: Elektrik
Thema: Bosch Katalog
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Bosch Katalog

Hallo Andreas. Vielen Dank
Wie habt ihr die gefunden. Ich habe doch auch bei eBay gesucht. Aber nichts gefunden. :respekt: :respekt:
von Hartmut Ramhold
Sa Mär 13, 2021 6:08 pm
Forum: Elektrik
Thema: Bosch Katalog
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Bosch Katalog

Michael ich danke dir vielmals.
Ich werde den Verkäufer gleich mal anschreiben.
Werde mich mit dem Ergebnis melden.