Die Suche ergab 1558 Treffer

von Hartmut Ramhold
Mi Jan 15, 2020 10:34 am
Forum: Forum-Infos
Thema: Forenupdate Januar 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 582

Re: Forenupdate Januar 2020

Vielen Dank für deinen Einsatz. :respekt:
von Hartmut Ramhold
Mo Jan 13, 2020 10:28 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1191
Zugriffe: 170271

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Sieht sehr gut aus und so schön sauber
von Hartmut Ramhold
So Jan 12, 2020 9:48 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1191
Zugriffe: 170271

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

sieht super aus. :gut: :gut:
Ist das 12 Volt oder LED?
Die blinkt sehr schön kräftig
von Hartmut Ramhold
So Jan 05, 2020 10:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Unser Forenmaster hat Geburtstag ...
Antworten: 16
Zugriffe: 415

Re: Unser Forenmaster hat Geburtstag ...

Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gute Besserung.
von Hartmut Ramhold
Sa Jan 04, 2020 12:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Unser Forenmaster hat Geburtstag ...
Antworten: 16
Zugriffe: 415

Re: Unser Forenmaster hat Geburtstag ...

Der Norden möchte sich auch den Glückwünschen anschließen. Vielen Dank für deine Bemühungen und den Aufwand hier im Forum.
von Hartmut Ramhold
Mi Jan 01, 2020 2:37 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2020...
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2020...

Hallo, auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und der Trubel um Weihnachten und Silvester-Party ist abgearbeitet. Ich habe mir für dieses Jahr als guten Vorsatz: "mehr Zeit für den Karmann" vorgenommen. :gut: :gut: Ich hoffe, es geht bei allen anderen Schrauber...
von Hartmut Ramhold
Fr Dez 27, 2019 1:48 pm
Forum: Aufbau
Thema: Typ 14
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: Typ 14

Hallo Rolf. Das würde mich auch interressieren
von Hartmut Ramhold
Sa Dez 21, 2019 9:41 am
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Bavaria Classics

Ist doch immer wieder witzig, wie so ein Thread mit der Zeit seine Bedeutung verändert... :lol: Ich werde am Freitag und am Samstag in Bremen sein. Freitag ist der bessere Tag zum viel Rumschauen und einige Leute treffen. Samstag ist der bessere Tag zum etwas Rumschauen und viele Leute treffen! :mr...
von Hartmut Ramhold
Fr Dez 20, 2019 3:08 pm
Forum: Aufbau
Thema: Sitze Karmann vs Käfer
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Sitze Karmann vs Käfer

Hallo an alle Profi Teilekenner. Passen die Sitze vom Käfer eigentlich auch in den Karmann? Ich meine jetzt nur vom Abstand und Aufbau der Schienen. Das die Form des Polster's anders ist, ist mir klar. Ich habe alte Karmann Sitze, die mal ein Spezi umbauen wollte und deshalb unten die Schienen entfe...
von Hartmut Ramhold
Mo Dez 16, 2019 10:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Bavaria Classics

:roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry:
Schade, wenn dann schaffe ich es höchstens am Freitag.
Samstag und Sonntag sind leider(gedacht als Selbstständiger = zum Glück) wieder dicht.
Aber mal sehen was kommt.
von Hartmut Ramhold
Mo Dez 16, 2019 7:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Bavaria Classics

Wann seid ihr da?
von Hartmut Ramhold
Fr Dez 13, 2019 8:07 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Ramhold
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Ramhold

Hallo Markus, besser spät als nie. Ich habe dich schon vermisst und dachte du magst mich nicht mehr. :versteck: :lol: :lol: :lol: Nein Spass bei Seite. Alles gut. Vielen Dank und schöne Feiertage. Oder soll ich schreiben frohes neues Jahr. Jenachdem wann du wieder zum Lesen kommst. :lol: :lol: :lol:
von Hartmut Ramhold
Do Dez 12, 2019 7:39 pm
Forum: Plauderecke
Thema: 1000 Tips und Tricks
Antworten: 24
Zugriffe: 675

Re: 1000 Tips und Tricks

Hallo Andreas. Ich finde die Idee sehr gut. Ich denke zu Anfang eine Online Version, auch um die Daten zu sammeln. Aber sinnvoll wäre es, wenn nur eine Handvoll Leute die Daten hinzufügen können und alle anderen ihre Daten an diese Personen senden. Dieses verhindert wohl ein völliges durch einander....
von Hartmut Ramhold
Fr Dez 06, 2019 12:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Ramhold
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Ramhold

Ich danke dir Gerd.
von Hartmut Ramhold
Fr Dez 06, 2019 7:28 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Ramhold
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hartmut Ramhold

Hallo. Ich danke allen die Gestern an mich gedacht und so liebe Grüße geschickt haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön ein Teil in diesem immer netten und hilfsbereiten Forum zu sein.