Die Suche ergab 1655 Treffer

von Hartmut Ramhold
Do Feb 25, 2021 9:55 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Video Fundstück/Hinweis
Antworten: 51
Zugriffe: 2903

Re: Video Fundstück/Hinweis

Jürgen das ist eine prima Idee.
Sag bescheid, dann komme ich mit. Es gab ja zwei Cabrios und ein Coupe.
Außerdem würde ich den 190er einpacken.
von Hartmut Ramhold
Do Feb 25, 2021 1:15 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Video Fundstück/Hinweis
Antworten: 51
Zugriffe: 2903

Re: Video Fundstück/Hinweis

für die Lowlight Cabruo Fraktion ala Hartmut :gut: Münchner Gebrauchtwagenschau 1961 https://www.ardmediathek.de/ard/video/br-retro/muenchner-gebrauchtwagenschau-1961/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2ZjMjFhYWIwLWU1NjItNGI4NC1iNTMxLTIwZDc5MTBjMmQ4Mw/ Low Cab bei 1:17, ganz am Anfang meine ich ...
von Hartmut Ramhold
Di Feb 23, 2021 11:00 am
Forum: Plauderecke
Thema: Identifikation von Ersatzteile-Nummern
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Identifikation von Ersatzteile-Nummern

Einfach in England oder Australien anbieten. Ich denke auf thesamba wäre es sinnvoll.
von Hartmut Ramhold
Mo Feb 22, 2021 12:48 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :bier:
von Hartmut Ramhold
Mo Feb 22, 2021 12:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Identifikation von Ersatzteile-Nummern
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Identifikation von Ersatzteile-Nummern

Classic Parts hatte leider auch keinen Treffer. Aber es gab dort Teile mit 114 für Käfer und Karmann. Dann habe ich im Ordner geschaut und siehe da. 114 721 391 Dichtung für Fusshebelwerk (Rlkg.) Nummer 61 https://up.picr.de/40611517pg.jpg https://up.picr.de/40611518pc.jpg https://up.picr.de/4061151...
von Hartmut Ramhold
Di Feb 09, 2021 1:59 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Video Fundstück/Hinweis
Antworten: 51
Zugriffe: 2903

Re: Video Fundstück/Hinweis

Sehr düstere Darstellung. Haben wir jetzt gelernt damit umzugehen oder ist es Alltag geworden.
Sicherlich hat der Fortschritt dazu beigetragen, das die Zahl der Verletzten und Toten abgenommen hat.
von Hartmut Ramhold
Di Feb 09, 2021 1:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farb Prospekt für 1600er
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Farb Prospekt für 1600er

Bin beim 34er nicht so informiert.
Hatte mich nur gewundert, da das Cabrio ja nie in Serie gebaut/verkauft wurde.
von Hartmut Ramhold
Di Feb 09, 2021 8:11 am
Forum: Plauderecke
Thema: Farb Prospekt für 1600er
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Farb Prospekt für 1600er

Hallo habe hier ein Farb Prospekt von einem 1600er Karmann Ghia. Das Interessante daran ist, es wird sogar das Cabrio aufgeführt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-karmann-ghia-farbe-prospekt-selten/1662145245-223-3017?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&u...
von Hartmut Ramhold
So Feb 07, 2021 9:15 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: alte Bohrmaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: alte Bohrmaschine

Ja die hatte ich im Video auch gesehen. Ich glaube aber nicht, das es genau dieses Modell ist. Zumal es ein Produkt der DDR ist. Auch die Grenze erst später gebaut wurde.
von Hartmut Ramhold
So Feb 07, 2021 1:54 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: alte Bohrmaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: alte Bohrmaschine

Cool. Genau wie mein Karmann.
Paßt super. :grinseval:
von Hartmut Ramhold
So Feb 07, 2021 1:00 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: alte Bohrmaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: alte Bohrmaschine

Ist als Deko für die Hazet Schränke gedacht, genau wie die Lötlampen.
Bild

Bild

Bild

Bild
von Hartmut Ramhold
So Feb 07, 2021 10:08 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: alte Bohrmaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 444

alte Bohrmaschine

Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Bild
von Hartmut Ramhold
So Jan 31, 2021 9:18 pm
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Suche zwei Fensterkurbeln silbergrau
Antworten: 10
Zugriffe: 1086

Re: Suche zwei Fensterkurbeln silbergrau

Reichen nur die Griffe oder komplett?
von Hartmut Ramhold
Sa Jan 30, 2021 11:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1384
Zugriffe: 277011

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Vielen Dank. Seid der letzten Woche wird es besser.
Aber es nervt. 3 Monate zu/frei und nichts am Karmann oder Haus geschafft. :wall: :wall: