Die Suche ergab 1544 Treffer

von Hartmut Ramhold
Fr Nov 15, 2019 9:30 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor Bleche
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Motor Bleche

Hallo Harald, vielen Dank für das Bild.
Ich denke es ist dann das richtige Blech.
Es deckt sich auch mit dem welches ich von Udo bekommen habe.
Gruß Hartmut
Bild
von Hartmut Ramhold
Mi Nov 13, 2019 2:43 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor Bleche
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Motor Bleche

Hier die versprochenen Bilder= https://up.picr.de/37208809ux.jpg Die vom Hinten (vom Auto gesehen) sind alle gleich https://up.picr.de/37208810eu.jpg Aber bei den vorderen Blechen, also von hinten geschaut (hinter dem Lüfterkasten), sind nur die rechten Bleche gleich. Blech 1 & 2 (von rechts gesehen...
von Hartmut Ramhold
Di Nov 12, 2019 2:52 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor Bleche
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Motor Bleche

Hallo Andreas.
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir verschiedene Bleche
Angesammelt und ich weiß nicht welches die richtigen sind. Leider habe ich auch nirgends Bilder gefunden, anhand ich diese zuordnen kann. Ich werde später mal Bilder der Bleche einsetzen.
Gruß Hartmut
von Hartmut Ramhold
Mo Nov 11, 2019 7:12 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor Bleche
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Motor Bleche

Werde morgen mal Bilder machen.
:gut: :gut:
von Hartmut Ramhold
Do Nov 07, 2019 7:22 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor Bleche
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Motor Bleche

Moin moin an alle mitleidenden Karmann verfallen.
Gibt es irgendwo eine Abbildung der Motor Bleche für einen 30 Ps Motors um 58. Ich habe einige verschiedene Bleche liegen und möchte diese Pulverbeschichten lassen. Leider kann ich es nicht am Fahrzeug direkt testen.
von Hartmut Ramhold
Mo Okt 21, 2019 6:38 pm
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Suche die Rückbank für ein Cabrio.
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Suche die Rückbank für ein Cabrio.

Hallo Stephan.
Das würde mich sehr freuen.
Gruß Hartmut
von Hartmut Ramhold
Sa Okt 19, 2019 8:43 am
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 42
Zugriffe: 3845

Re: neues Sammelsurium ...

Ja Marcus. Habe schon gefunden und gekauft.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
von Hartmut Ramhold
Fr Okt 18, 2019 8:55 am
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Suche die Rückbank für ein Cabrio.
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Suche die Rückbank für ein Cabrio.

Hallo Stephan. Das wäre doch schon mal ein Anfang. Hast du beides neu gemacht? Wenn ja hast du die zweit Seite auch übrig oder die Masse? Sollten sich nicht geändert haben in der zwischen Zeit. Ich kenne einen Tischler, der kann sie mir sicher nachbauen.
Gruß Hartmut
von Hartmut Ramhold
Do Okt 17, 2019 9:01 am
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Suche die Rückbank für ein Cabrio.
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Suche die Rückbank für ein Cabrio.

Hallo ich suche eine Rückbank für mein Cabrio.
Schön wäre bis Bj.60. Es wäre natürlich schön wenn der Zustand okay ist, wäre aber nicht Voraussetzung.
Es würde mir auch nur das Holz reichen oder eine Adresse wo man diese kaufen kann. Habe leider in Netz noch nichts gefunden.
von Hartmut Ramhold
Di Okt 08, 2019 10:23 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Regler / Lichtmaschine (Generator) testen
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: Regler / Lichtmaschine (Generator) testen

Hallo Berthold.
Das mit den Schraubanschluß ist für meinen lowlight kein Problem. Ist Standart. Aber die 12 Volt schon. :|
von Hartmut Ramhold
Mo Okt 07, 2019 9:41 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Regler / Lichtmaschine (Generator) testen
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: Regler / Lichtmaschine (Generator) testen

Hallo Berthold hast du einen Link zu dem Regler?
Gruß Hartmut
von Hartmut Ramhold
Mo Okt 07, 2019 7:29 pm
Forum: Plauderecke
Thema: 3D Ducker
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: 3D Ducker

Hallo Jonas vielen Dank für dein Angebot.
Zurzeit sind die Teile in Arbeit. Ich sollte die Tage ein Muster bekommen. Dann werde ich mal weiter schauen und mich melden.
von Hartmut Ramhold
Do Sep 19, 2019 9:13 am
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Führung Türkeilpuffer
Antworten: 18
Zugriffe: 1095

Re: Führung Türkeilpuffer

Ich halte weiter die Augen offen. :gut:
von Hartmut Ramhold
Do Sep 12, 2019 11:57 am
Forum: Plauderecke
Thema: Der Sonnenuntergang am Strand...
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Der Sonnenuntergang am Strand...

Man Andreas. Da kann man wohl nicht vorsichtig genug sein. Zum Glückt ist das Auto noch da.
Wenn ich daran denke, kommt mir ein Ortungssyistem in den Sim.
Aber da habe ich ja noch 25 Jahre Zeit :versteck: :versteck: