Die Suche ergab 1678 Treffer

von Andreas Dierkes
Sa Dez 08, 2018 6:54 pm
Forum: Biete Diverses
Thema: KARMANN Post 1956-2002
Antworten: 4
Zugriffe: 994

Re: KARMANN Post 1956-2002

Das Angebot gilt weiter.
von Andreas Dierkes
So Dez 02, 2018 7:03 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Seid ihr aufgeklärt?
Antworten: 10
Zugriffe: 477

Re: Seid ihr aufgeklärt?

Jürgen Klein hat geschrieben:
So Dez 02, 2018 1:09 pm
... ramp - noch nie gehört = also völlig uninteressant und unwichtig .
Kennt die hier irgendjemand ? ...
Ja, ich. Hatte schon mehrfach beruflich für Porsche mit diesem Lifestyle Hochglanz- und Hochpreis-Automagazin zu tun.
von Andreas Dierkes
Sa Dez 01, 2018 11:30 pm
Forum: Karmann-Ghia TC
Thema: PROPAGANDA COMERCIAL VW KARMANN GHIA TC & Co.
Antworten: 0
Zugriffe: 163

PROPAGANDA COMERCIAL VW KARMANN GHIA TC & Co.

PROPAGANDA COMERCIAL VW VOLKSWAGEN LINHA 1971 FUSCA 1500 1600 TL KARMANN GHIA TC BEETLE BRASIL https://m.youtube.com/watch?v=SaarXUovlHo PROPAGANDA COMERCIAL VW 1972 FUSCA 1300 1500 1600 TL VARIANT KARMANN GHIA TC BEETLE FUSCAO BRASIL https://m.youtube.com/watch?v=aRfBcRmRbQ4 PROPAGANDA COMERCIAL VW...
von Andreas Dierkes
Di Nov 20, 2018 8:35 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: weißwandreifen
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: Weißwandreifen

... Alternativ und wirklich günstig - aufgeklemmte Weißwandringe - den Unterschied sieht man nur aus der Nähe: ... Hallo Rolf, das kann ich bestätigen. Ich habe mir das Ravus-System auf dem Maikäfertreffen in Hannover angeschaut. Es besteht lediglich die Gefahr, dass man beim Aufstecken die Felgen ...
von Andreas Dierkes
So Nov 18, 2018 5:32 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ohne Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: Motor ohne Leerlauf

Hallo, ich habe den Vergaser 31 pict 4 drin, dieser ist ja schwer zu finden. Hat einer einen gut erhaltenen bzw. kann ich einen anderen verbauen? Hallo Klaus, da ich noch einen NOS Vergaser liegen habe, den ich abgeben könnte, habe ich gerade mal nachgesehen. Leider ist es ein 30 PICT3, also soweit...
von Andreas Dierkes
Do Nov 15, 2018 7:22 pm
Forum: Biete Typ 14 oder 34 Fahrzeug
Thema: Karmann Ghia Coupe von 1965
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Karmann Ghia Coupe von 1965

Jürgen Erhardt hat geschrieben:
Do Nov 15, 2018 6:44 pm
... bisher auch nur hier und bei bugnet inseriert - in der Hoffnung das Auto kommt in "gute" Hände.
Das habt Ihr m.E. genau richtig gemacht und sollte so schnell umzusetzen sein. Zustand und Preis passen ja.

Gutes Gelingen dabei und auch bei den beiden eBullis.

Gruß Andreas
von Andreas Dierkes
Do Nov 15, 2018 1:13 pm
Forum: Biete Typ 14 oder 34 Fahrzeug
Thema: Karmann Ghia Coupe von 1965
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Karmann Ghia Coupe von 1965

Zum Verkauf steht ein Karmann Ghia Coupe von 1965 ... Hallo Jürgen, schönes Angebot und interessanter Wagen (oder andersrum, je nach dem). Es handelt sich ja genau genommen um das (gesuchte) Modelljahr 1966, erkennbar an der breiten Armaturenbrett-Zierleiste. Das ist evtl. bei den Verkaufsaktivität...
von Andreas Dierkes
Sa Okt 27, 2018 6:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Frage zum Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 678

Re: Frage zum Wochenende

U.a. für die Rückseite der Rücksitzlehne (unter der Teppichauflage).
von Andreas Dierkes
Sa Sep 29, 2018 4:25 pm
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Kompl. Getriebe Pendelachse gesucht.
Antworten: 19
Zugriffe: 1196

Re: Kompl. Getriebe Pendelachse gesucht.

Hallo Hans-Jürgen,

in Deinem 72er Karmann gehört eine Schräglenker-Hinterachse nebst zugehörigem Getriebe. Die Pendelachse gab es nur bis Modelljahr '66.

Luftgekühlte Grüße
Andreas
von Andreas Dierkes
Di Sep 11, 2018 6:44 am
Forum: Biete Diverses
Thema: KARMANN Post 1956-2002
Antworten: 4
Zugriffe: 994

Re: KARMANN Post 1956-2002

Das Angebot ist noch gültig.
von Andreas Dierkes
Mo Sep 10, 2018 12:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Fuhr die „Banklady” Karmann Ghia Cabriolet ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Re: Fuhr die „Banklady” Karmann Ghia Cabriolet ...

Heute wieder auf ARTE (14.00 h) oder bis zum 16.9. in der Mediathek (arte.tv).
von Andreas Dierkes
Fr Aug 31, 2018 5:31 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbwahl Cabrio November 1963
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Farbwahl Cabrio November 1963

Hallo zusammen, hat jemand einen oder gute Bilder eines Karmanns mit der Farbkombi Pacific oder Polarblau mit einem blaugrünen Dach und heller Innenausstattung?... Hallo Uta, schau mal hier wird einer verkauft. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266845891& Vielleicht helfen Dir die ...
von Andreas Dierkes
Do Aug 23, 2018 4:35 pm
Forum: nur für luftgekühlte Volkswagen
Thema: 8es Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland am 9.9.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Re: 8es Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland am 9.9.2018

Die Vorbereitungen für unser Treffen laufen auf Hochtouren.
Eine Live-Samba-Band hat auch schon zugesagt. :thumb:

Wen aus dem Sektor sieht man in Haan?

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter.

Gruß Andreas