Die Suche ergab 316 Treffer

von Martin Ueberdick
Di Nov 12, 2013 7:53 pm
Forum: nur für luftgekühlte Volkswagen
Thema: 6. VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen Herford 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 6811

Re: 6. VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen Herford 2014

Hallo Ralf :!:
...wieso, Auto verkauft ??? :|

LG Martin :D
von Martin Ueberdick
Fr Okt 04, 2013 8:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Hello, hello - I`m back again !!
Antworten: 12
Zugriffe: 3252

Re: Hello, hello - I`m back again !!

Hallo Achim :D

Na das klingt doch gut! Alle Probleme gelöst :gut:
Aber: Du hast Dir ja schon neue in die Garage gestellt :wink: (kannst ja nicht ohne :mrgreen: )

Alles gute mit Deinem Yello Babe, und ab die POST !!!!!!

Schönes We,

LG Martin :D
von Martin Ueberdick
Sa Aug 17, 2013 1:33 pm
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 792
Zugriffe: 175990

Re: für die rometsch fraktion

Hallo Rene, na, das sind doch sehr schöne Bilder von Deinem Rometsch! Das ist wirklich alles sehr stimmig und schön anzusehen! Teppich zu verlegen machte mir auch immerwieder sehr viel Freude. Das Auto sieht nach so einer Arbeit gleich immer viel besser aus (davor immer so karg innen) und das Ende e...
von Martin Ueberdick
Fr Aug 09, 2013 5:35 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Werbe-Aufkleber für's Karmann Ghia-Forum
Antworten: 34
Zugriffe: 5819

Re: Werbe-Aufkleber für's Karmann Ghia-Forum

Hallo Wolfgang, Super Idee. Nur für meinem Geschmack etwas zu groß. Wo soll der denn kleben? Am alltags Auto oder an unseren Oldies? An meinem Karmann hätte ich es lieber dezent. Das muss auch keiner lesen können. Die fahren mir dann zu sehr auf ;-) Nicht böse gemeint! Ich würde also einen kleinen n...
von Martin Ueberdick
Di Jul 30, 2013 6:41 pm
Forum: für Oldtimer
Thema: Schloss Dyck 02.-04.08.2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2520

Schloss Dyck 02.-04.08.2013

Hallo!

Wer fährt denn am Wochenende zu der Oldtimer Show auf Schloss Dyck????
Das Wetter wird ja am We wieder klasse sein :D

Beste Grüße, Martin :wink:
von Martin Ueberdick
Mo Jul 15, 2013 6:16 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 14.07.2013 "Ausfahrt Süd" der Karmann Ghia IG Lippe in NRW
Antworten: 45
Zugriffe: 14372

Re: 14.07.2013 "Ausfahrt Süd" der Karmann Ghia IG Lippe in N

Hallo Michael,
Tirol-das wird mit einem Stuttgarter evtl. mehr spass machen.
Allerdings wird es doch kein Problem sein, im Ruhrpott, in vier tagen einen ZündVerteiler zu bekommen.
Nur mal so gesagt.

LG Martin
von Martin Ueberdick
Di Jul 09, 2013 6:03 am
Forum: Plauderecke
Thema: Inntaler Klassik Tage 2013 - Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Inntaler Klassik Tage 2013 - Bilder

Hallo!
Ja, schöne Autos. Von dem Simca hatte mein Pa zwei Stück. Davor einen 3=6. Das waren hübsche Autos! Wenn mann nur Gutshof. Besitzer wäre!
Das Typ 3 Cabrio sieht auch gut aus. Wer hat die denn gemacht? Davon scheint es dann doch ein paar stück geben.
LG Martin
von Martin Ueberdick
Mo Jul 08, 2013 6:11 am
Forum: für Oldtimer
Thema: Oldtimertreffen in Jübek am 7.Juli 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2627

Re: Oldtimertreffen in Jübek am 7.Juli 2013

Hallo Jürgen, Tolle Bilder! Leider bei dem schönen Wetter zu weit weg. Waren aber sehr schöne Autos da! Dein TVR sieht auch klasse aus. Hat ja ein ordentliches Loch im Dach. Kann Mann das auch raus nehmen? Wenn ja, war das bestimmt gut gestern :-) Dann hast Du ja jetzt ne gute Mischung. Den TVR zum ...
von Martin Ueberdick
Mi Jun 26, 2013 7:36 pm
Forum: Plauderecke
Thema: ein neues Typ 34 Modellauto - als CABRIO !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: ein neues Typ 34 Modellauto - als CABRIO !!!

Ja coooool :mrgreen:
Steckt da etwa auch Carsten dahinter?
:gut:
Martin :wink:
von Martin Ueberdick
Mo Jun 24, 2013 8:04 pm
Forum: nur für luftgekühlte Volkswagen
Thema: 21.-23. Juni 2013 - Hessisch Oldendorf
Antworten: 215
Zugriffe: 44623

Re: 21.-23. Juni 2013 - Hessisch Oldendorf

Hallo :D Ja, schön war´s. Auch wenn ich nur am Samstag da war, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Viele alte und neue Bekannte wieder gesehen, die Auto`s genossen und Hans J. Stuck kennen gelernt. Hammer, wie die Schwimmwagen immer wieder in die Weser teilw. geprescht sind. Besonders der aus Ös...
von Martin Ueberdick
So Jun 23, 2013 8:15 pm
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 792
Zugriffe: 175990

Re: für die rometsch fraktion

Hallo Rene, Dein Rometsch war mit der schönste der in HO ausgestellt wurde! :gut: Du hast Dir da wirklich eine tolle Farb Kombi ausgedacht, wirklich einfach nur klasse :D Das er noch nicht richtig fertig war, was solls. Das hatte ich Dir doch schon im Vorfeld geschrieben, wen interessiert`s? Es ware...
von Martin Ueberdick
Mo Jun 10, 2013 7:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: ...und da war (ist) er wieder!
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Re: ...und da war (ist) er wieder!

Hallo,
Ja, ich schreibe das hier ja auch nur, weil mein ex Ovali wieder dort war. Eine Teilnahme Gebühr von ab 2400,00€ all in ist schon krass. Nichts für uns hier, wage ich hier mal zu schreiben.
Einfach nur freuen, über die Bilder und die Autos die der bewegt werden.

Beste Grüße,
Martin :-)
von Martin Ueberdick
Mo Jun 10, 2013 5:01 pm
Forum: nur für luftgekühlte Volkswagen
Thema: 21.-23. Juni 2013 - Hessisch Oldendorf
Antworten: 215
Zugriffe: 44623

Re: 21.-23. Juni 2013 - Hessisch Oldendorf

Hallo,

komme am Samstag Morgen so um 9:30 Uhr und fahre dann aber auch wieder Abends. Werde aber ohne 34 iger da sein, da nicht angemeldet :?

Freue mich auf euch, werde dann öfters am Südheide Stand sein :wink:

Grüße,
Martin
von Martin Ueberdick
Mo Jun 10, 2013 4:53 pm
Forum: Plauderecke
Thema: ...und da war (ist) er wieder!
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Re: ...und da war (ist) er wieder!

Hallo :D

...und hier nochmal nen Film :!:
Mit sehr vielen VW`s und Karmännern 8)

http://www.unitedpictures.tv/articles/1049

Beste Grüße,
Martin :D
von Martin Ueberdick
So Jun 09, 2013 1:22 pm
Forum: Plauderecke
Thema: ...und da war (ist) er wieder!
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

...und da war (ist) er wieder!

Hallo,

mal wieder durch Zufall gesehen, mein Ex war in Kitzbühel am Wochenende dabei :D
http://www.alpenrallye.at/cms/index.php ... &Itemid=25
Wusste ich garnicht, das er dabei sein sollte.

Schönen Sonntag noch,

Martin :wink: