Die Suche ergab 88 Treffer

von Herman Bossink
Do Jul 31, 2014 10:19 am
Forum: Plauderecke
Thema: Auch eine schöne Farbe !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Auch eine schöne Farbe !!

Ein sehr schöner Farbe, ein schöner Wagen und dank deine Arbeit (restarbeiten) bald, nach 12 Jahrige Restaurierung, auch sicher (Rolf hat da einiges gefunden was nicht ganz richtig war :gut: ) wieder in NL auf der Straße Danke das du nach mein :tel: vor 2 Wochen so schnell geholfen hast, auch in nah...
von Herman Bossink
Fr Jul 25, 2014 9:17 am
Forum: Aufbau
Thema: Front zusammenbau
Antworten: 28
Zugriffe: 6798

Re: Front zusammenbau

Oliver, recht hast du da, das macht auch spass als 'Alte Hase' die neuen zu helfen. Dir habe ich doch auch eine sehr gute Tankuhr für ganz wenig abgegeben. Bestimmt habe ich selber damals das doppelte oder noch viel mehr dafür bezahlt. Finde ich gar nicht schlimm da spass an ein HOBBY und Kollegen h...
von Herman Bossink
Di Jul 22, 2014 12:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein
Antworten: 16
Zugriffe: 3149

Re: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein

Hallo Rolf,

auch von mir natürlich 'hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag' Noch viele Jahre! so das du uns 'nicht so technisch begabte' Karmann Ghia Liebhaber noch lange so helfen kannst!

Herman
von Herman Bossink
Mo Mai 19, 2014 8:24 am
Forum: Plauderecke
Thema: Klein aber.......'gemein'
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Re: Klein aber.......'gemein'

Hallo Andreas,

dies ist Gott sei Dank nicht der Manila Gelber aber 'nur' mein Pigalle
von Herman Bossink
Mo Mai 19, 2014 8:06 am
Forum: Plauderecke
Thema: Klein aber.......'gemein'
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Klein aber.......'gemein'

Gestern beim Ausfahrt beim Treffen in Niederlande. Direkt im Anfang der Ausfahrt, Quitschhhhhhh und bumm Sieht gar nicht so schlimm aus aber Stoßstange verbeult, Beule in der Heckklappe, Auspuff Krumm und Kratzer 'um der Ecke' auf der Kotflügel vom Spitze der Stoßstangenecke. (kommt doch was zusamme...
von Herman Bossink
Do Mai 08, 2014 2:03 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 20 Jahre KG Club Niederlande vom 17. bis 18. Mai 2014
Antworten: 53
Zugriffe: 16149

Re: 20 Jahre KG Club Niederlande vom 17. bis 18. Mai 2014

Ich mich auch! Ist schon längst mal wieder ein ordenlicher :bier: fällig und dann nächster Morgen wieder :hilfe: In dieser Zusammenhang eine kleine Anekdote vom 5 Jahrigen KG Jubileum (also 15 Jahre her) Da war abends bei der Feier ein demo Linedance und dass war 'ein bischen' langweilig das wir da ...
von Herman Bossink
Do Mai 08, 2014 9:47 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 20 Jahre KG Club Niederlande vom 17. bis 18. Mai 2014
Antworten: 53
Zugriffe: 16149

Re: 20 Jahre KG Club Niederlande vom 17. bis 18. Mai 2014

Zeer goed Carsten :gut: Als einer der letzte Anmelder stehe ich auch af der Liste :unbekannt: Es kommt noch schlimmer, warscheinlich überhole ich euch dan Samstag................. Mit mein Passat und Karmann Ghia auf ein Anhänger :versteck: :versteck: Ich weiss 'das tut mann nicht' aber wegen Rücken...
von Herman Bossink
Fr Apr 25, 2014 8:11 am
Forum: Elektrik
Thema: Speaker Typ 34
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Re: Speaker Typ 34

Ja Gerard, echt ein schöner Wagen...... Wo hast du diese gefunden :thumb: Ja da hat Gerard echt glück gehabt, der Wagen wurde erst mir angeboten aber mangels Cashflow (wegen meine Manilagelber) habe ich da nichts mit gemacht. Ich habe sogar unser Typ 34 Guru Carsten die Bilder geschickt und er hat a...
von Herman Bossink
Fr Apr 11, 2014 10:26 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was zu tun? Manila gelb
Antworten: 42
Zugriffe: 8587

Re: Was zu tun? Manila gelb

:P :P Sonderwünsch vom 'Kunden'.... Ist noch gar nicht so einfach so eine Restaurierung. Leider ist dieser Wagen schon in 1993 von jemanden anders auseinander gebaut. Er hat sich bemüht die Sachen komplett zu halten aber dann fehlt hier eine Schraube, past diese Regler nicht, die tolle Zierleisten d...
von Herman Bossink
Do Apr 03, 2014 6:50 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was zu tun? Manila gelb
Antworten: 42
Zugriffe: 8587

Re: Was zu tun? Manila gelb

Gestern 'live' gesehen, Farbe ist echt super. Auch sehr, sehr schön lackiert! Danke das ihr alle mir geraten habt diese Farbe zu nehmen!


groeten,
Herman
von Herman Bossink
Do Feb 27, 2014 12:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Frage 'wofür diese Teile'
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Frage 'wofür diese Teile'

Hallo Freunde,

Ich habe diese Teile gefunden bei die Teile für mein Karmann Ghia aber weiss nicht wofür die sind.

Bild

Danke für eur Info

groeten,
Herman
von Herman Bossink
Fr Feb 21, 2014 1:32 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe Lenksäule
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Farbe Lenksäule

Hallo Kollegen,

binn ich recht in der annahme das der Lenksäule meiner Manilla Gelber Cabrio (bj.66) die gleiche Farbe haben muss wie das Sitzgestell? Also Schwarz. Hat jemanden vielleicht ein Farbnummer?

groeten en een prettig weekend
Herman
von Herman Bossink
Mo Feb 03, 2014 11:10 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was zu tun? Manila gelb
Antworten: 42
Zugriffe: 8587

Re: Was zu tun? Manila gelb

Hallo Carsten,

hätte ich eigentlicht auch vor, aber in dein letzte Nachricht auf FB hast du 'Pirolgelb' geschrieben???
Ich möchte gerne mal vorbei kommen, kann ich direkt die Pigallefußmatte die ich dir versprochen habe vorbei bringen.
Melde mich bald bei dir.
von Herman Bossink
Mo Feb 03, 2014 8:04 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was zu tun? Manila gelb
Antworten: 42
Zugriffe: 8587

Re: Was zu tun? Manila gelb

Hallo Freunde,

Danke für euere Meldungen :gut: , Manila Gelb wird es werden.... (obwohl das Bild von Wolfgang nicht die richtige Farbe her gibt oder??? Hoffe ich....)

Herman
von Herman Bossink
Sa Feb 01, 2014 12:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was zu tun? Manila gelb
Antworten: 42
Zugriffe: 8587

Was zu tun? Manila gelb

Hallo Kollegen Jetzt nach ca. 15 Jahre 'Pause' soll jetzt mein 66er Cabrio endlich fertig gemacht werden. Stehe jetzt für das Dilemma Originalfarbe lackieren oder nicht. Original ist der Wagen Manilagelb. Für das Modelljahr 66 gab es folgende Farben auch noch; Kirschrot, Arconaweiss, Roulettegrün, H...