Die Suche ergab 55 Treffer

von Oliver Wozny
Mi Nov 28, 2012 4:06 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Kleiner Bulligruß!
image.jpg
image.jpg
image.jpg (69.03 KiB) 2155 mal betrachtet
von Oliver Wozny
Mi Nov 28, 2012 11:52 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Hallo Oliver, ja sehr schade - aber manchmal muss man Entscheidungen treffen. Viel Spaß mit Deinem T1 und schon mal viel Glück für die Zukunft, wenn es hier irgendwann mal wieder heißt: suche einen 34er Karmann... :mrgreen: Schön, dass der Wagen bei Carsten Asyl gefunden hat, da steht er ja unter a...
von Oliver Wozny
Mo Nov 26, 2012 8:55 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Oliver Wozny hat geschrieben:... Und so endet -leider- meine kurze KG-Geschichte :?
Hallo Oliver,

da hast du aber ziemlich viel Aufwand für so ein kurzes Gastspiel getrieben. :?

Dennoch viel Vergnügen mit deinem T1. :)

Wohl war! Das hatte ich mir auch anders vorgestellt...
von Oliver Wozny
So Nov 25, 2012 9:05 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Hallo Oliver, wie fährt es sich denn jetzt so mit dem 34er? Das Wetter jetzt im Herbst ist ja teilweise recht wohlgesonnen - hast Du schon ein paar Kilometer unter die Räder genommen? Gruß Tobias Hi Tobias, wie das Leben so spielt! Jahrelang suchte ich einen guten T1 aus Deutschland mit bekannter H...
von Oliver Wozny
Fr Nov 16, 2012 6:10 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Klassikzeitschrift u.a. mit TC145 und SP2, Typ3...
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Neue Klassikzeitschrift u.a. mit TC145 und SP2, Typ3...

Die neue Classiccars-Zeitschrift hat 48 Seiten nur über alte VW, u.a. die oben genannten. Das interessiert hier doch bestimmt den einen oder anderen :)
Und der Typ3 als Kombi ist auch drin, so wie der 411 Kombi usw.usw.

http://www.autozeitung.de/classic-cars

Gruß
Oliver
von Oliver Wozny
Di Nov 13, 2012 3:15 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Typ 34 Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 2675

Re: Typ 34 Cabrio

:steine:
von Oliver Wozny
Di Nov 13, 2012 3:13 pm
Forum: Kauftipps
Thema: VW Classic Zeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 11044

Neue VW Classic Zeitschrift

...auch mit dem KG...

http://www.vw-classic-magazin.de/


EDIT Wolfgang Klinkert:
Beitrag hier im bestehenden Thread angehängt.
von Oliver Wozny
Di Nov 06, 2012 6:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: T1 bei Mobile
Antworten: 7
Zugriffe: 1982

Re: T1 bei Mobile

Das kann ich erklären. Das Löschen kommt vor, weil aufmerksame Leser die Anzeige als "Betrugsverdacht" markieren. Mobile reagiert schnell. Miese Diebe stellen nämlich gerne Anzeigen ein und versprechen dir einen tollen Bus für 3.000 Euro, Sambas für 10.000 Euro und ähnlich. Wenn du dann Kontakt aufn...
von Oliver Wozny
Fr Nov 02, 2012 10:02 am
Forum: Plauderecke
Thema: Moderne Zeiten halten Einzug ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4913

Re: Moderne Zeiten halten Einzug ...

Glückwunsch dazu!
Plattenspieler im Auto....irre. Das schau ich mir gerne mal live an.
Viel Erfolg beim Einbau!
von Oliver Wozny
Do Nov 01, 2012 10:36 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Das schöne war, dass zwei erste Daten existieren. Neben dem 01.07.69 gab es noch den 03.06.69 auf dem belgischen Brief, welches genommen wurde :D
von Oliver Wozny
Mi Okt 31, 2012 6:57 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Es ist geschafft :grinseval: Vollabnahme, HU, H-Gutachten: alles in der Tasche :!: Beim dritten Anlauf hat es also geklappt. Beim nächsten Male, falls ich nochmal ein Auto ohne deutsche Zulassung habe, wähle ich natürlich einen anderen TÜV-Prüfer. Blödes TÜV-Monopol :evil: Da 98% ja beim zweiten Bes...
von Oliver Wozny
Fr Okt 26, 2012 11:56 am
Forum: Plauderecke
Thema: Abmahnwelle von VW/VW will einlenken
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Re: Abmahnwelle von VW/VW will einlenken

Michael Mösinger hat geschrieben:schau mal hier...
http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... =20&t=7148
Upps! Admin: kannst gerne beides zusammenfassen :)
von Oliver Wozny
Fr Okt 26, 2012 11:11 am
Forum: Plauderecke
Thema: Abmahnwelle von VW/VW will einlenken
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Abmahnwelle von VW/VW will einlenken

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/doppel-wobber-vw-fans-rebellieren-gegen-abmahnwelle-von-volkswagen-a-863376.html Die wichtigste Neuigkeit aus dem Artikel: Weshalb jedoch bei einer Fan-Community, die sich an den alten Prospekten ihrer Lieblingsautos erfreut, der gleiche Maßstab angelegt wird, ist ...
von Oliver Wozny
Mi Okt 24, 2012 4:29 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34
Antworten: 62
Zugriffe: 16110

Re: Vollabnahmeprobleme meines Typ 34

Heute zweiter Versuch beim TÜV: Wieder gescheitert :steine: Der bekloppteste TÜV Prüfer aller Zeiten!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: Da legen wir ihm alle Datenblätter und historischen Unterlagen vor, da sagt er: das ist aber dürftig, ich kenn den Wagen nicht! :motz: :motz: :motz: Dank der Nummer a...