Die Suche ergab 736 Treffer

von Lutz Gaas
Di Jan 05, 2016 6:03 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Unser Admin RSB wird 50 !!! Gratulation
Antworten: 20
Zugriffe: 5655

Re: Unser Admin RSB wird 50 !!! Gratulation

Na Rolf,
Da habe ich ja genau zur richtigen Zeit mal wieder reingeschnuppert.

Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und neugierig.

Liebe Grüße Lutz
von Lutz Gaas
Di Jan 14, 2014 10:11 pm
Forum: Plauderecke
Thema: cooooooool aus einem Prototypen
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: cooooooool aus einem Prototypen

Die mit den weißen Zeigern sind ganz schnöde Zubehörinstrumente!

Bild

Bild
von Lutz Gaas
So Dez 22, 2013 6:50 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 4216

Re: Frohe Weihnachten 2013

Bild
von Lutz Gaas
Mo Dez 02, 2013 8:54 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Re: Brasilian in Wolfsburg
Antworten: 48
Zugriffe: 12759

Re: Brasilian in Wolfsburg

Hallo, unfassbar wie Themen immer wieder zerredet und ausdiskutiert werden müssen. :oops: Wir hatten einen schönen Tag beim Blick über den Karmann Ghia Tellerrand. Die Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall um ins Thema Brasilien einzusteigen... ...und Wolfsburg ist auch nicht aus der Welt um sich se...
von Lutz Gaas
Do Okt 24, 2013 6:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kennt so ein Karmann Cabrio??
Antworten: 19
Zugriffe: 5598

Re: Wer kennt so ein Karmann Cabrio??

Alles Original! :gut:

Bild
von Lutz Gaas
Fr Sep 20, 2013 1:47 pm
Forum: Plauderecke
Thema: bitte lächeln
Antworten: 18
Zugriffe: 6624

bitte lächeln

schon erstaunlich.

verschiedene Location
verschiedene Autos
verschiedene Jahrgänge
verschiedene Models
verschiedene Kleidung

GLEICHE POSE :respekt:

Bild
von Lutz Gaas
Di Aug 06, 2013 8:34 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Händler Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 2537

Händler Bilder

Diese Händler-Bilder wurden mir aus Skandinavien zugespielt... Typ 3 Cabrio und das Karmann Ghia Coupe, das 1962 auch schon die Beilage zum Time Magazine schmückte. Die selben Models andere Pose. http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/1095175.jpg http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/1095174....
von Lutz Gaas
Mi Mai 08, 2013 8:42 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Montag geht es los :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 8328

Re: Montag geht es los :-)

"gefällt mir" Jürgen :thumb:
von Lutz Gaas
Sa Mai 04, 2013 8:19 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Montag geht es los :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 8328

Re: Montag geht es los :-)

Auf den Fotos kann ich keine chromleisten erkennen. Bin nur drauf gekommen, weil die Stoßstange hinten keine Gummileiste hat. :roll:
von Lutz Gaas
Sa Mai 04, 2013 5:19 am
Forum: Plauderecke
Thema: Montag geht es los :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 8328

Re: Montag geht es los :-)

ist der 412 ein Standard? :shock:
von Lutz Gaas
Fr Feb 15, 2013 8:48 pm
Forum: Plauderecke
Thema: [URL]-Spion
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: [URL]-Spion

Karmann Ghia Archiv --> 311.931 :bier:
von Lutz Gaas
Mo Jan 21, 2013 5:02 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Chevrolet Corvair Monza Cabriolet
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Re: Chevrolet Corvair Monza Cabriolet

Anscheinend waren die Karmanns Untermieter von den Nordhoffs
von Lutz Gaas
Mo Jan 21, 2013 2:18 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Chevrolet Corvair Monza Cabriolet
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Re: Chevrolet Corvair Monza Cabriolet

Ich habe lediglich dieses entdeckt: http://www.plotip.com/domain/karmann-vw-vintage.org Hallo Wolfgang, du bist auf der falschen Fährte. Das ist Englewood CO (Colorado) Dies paßt besser: http://www10.pic-upload.de/21.01.13/mx1gdkz5t8u9.jpg http://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Group_of_America @ ...
von Lutz Gaas
Mo Jan 21, 2013 1:56 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Chevrolet Corvair Monza Cabriolet
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Re: Chevrolet Corvair Monza Cabriolet

der 65er Corvair (2. Generation) hatte stylistisch nichts mehr mit dem Ur Corvair gemeinsam.

Ich denke Hr. Karmann war neugierig auf die Dachkonstruktion des Cabrios :lol:

Bild
von Lutz Gaas
So Jan 20, 2013 9:21 am
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das "Karmann Ghia Archiv" ist tot ???
Antworten: 22
Zugriffe: 3821

Re: Ist das "Karmann Ghia Archiv" ist tot ???

Guten Morgen, anscheinend wurde meine Seite gehackt. Mein FTP Programm sagte "Datenänderung am 15.01." Diese Änderung wurde definitiv nicht von mir vorgenommen. Gestern Abend habe ich ein Backup eingespielt und meine Passwörter geändert. Somit solltet Ihr jetzt wieder gefahrlos auf das KG Archiv zug...