Die Suche ergab 2965 Treffer

von Michael Bär
Di Jan 15, 2019 8:10 pm
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungssuche: Dachhimmel
Antworten: 26
Zugriffe: 1725

Re: Erfahrungssuche: Dachhimmel

Uuuups, Andi, in der Sache bin ich absolut bei Dir, aber die Musik klingt so schrill. Manchmal hilft es wirklich, mal in Ruhe und (bei mir) mit einer Zigarette durchzuatmen :lol: . Auch ich hatte heute den Wunsch, einem Post hinsichtlich der Umwelthilfe vehement zu widersprechen, aber - Schwamm drüb...
von Michael Bär
Fr Jan 11, 2019 8:02 pm
Forum: Elektrik
Thema: Neuer Kabelbaum - Hersteller/Lieferant gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Neuer Kabelbaum - Hersteller/Lieferant gesucht

Hi Klaus, habe damals (um 2000) den KB von CSP genommen, da kostete er nur rund die Hälfte. Ansonsten kenne ich nur noch Kabel Krieg in Heiden/Borken (mein künftiger Betritt), aber da sind die Preise für die - zugegeben spitzenklassigen KBs - ähnlich angesiedelt, wenn nicht höher. Aber der Karmann-B...
von Michael Bär
Di Jan 08, 2019 5:58 pm
Forum: Aufbau
Thema: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland

:bier:

Man sieht ja hier in den Medien förmlich Endzeitszenarien...aber eine einzelne Schneeflocke führt ja schon zu einer Sonderberichterstattung....

Munter bleiben!

Michael :)
von Michael Bär
Di Jan 08, 2019 4:54 pm
Forum: Aufbau
Thema: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland

...So lange es Kunden gibt, die ihren SL oder 11er ohne groß zu feilschen neu bedachen lassen, tja, warum dann für einen "armen" VW-Kunden einen Kostenvoranschlag machen... Mit freundschaftlichem Verlaub, Andi, aber es klingt fast unterstellend nach kritikloser Preisakzeptanz meinerseits. Weil ich ...
von Michael Bär
Di Jan 08, 2019 12:47 pm
Forum: Aufbau
Thema: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland

Warmsbach in Duisburg hatte in den letzten sechs Monaten meine 2 Elfer neu bedacht zur vollsten Zufriedenheit.
Mein Ansprechpartner war Markus Warmsbach.
https://www.warmsbach.de/

Sind aber je nach Kölner Sprengel auch so um die 70kms

Michael
von Michael Bär
Di Jan 08, 2019 11:45 am
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt reicht es aber....
Antworten: 17
Zugriffe: 789

Re: Jetzt reicht es aber....

...aber die Reportage war klasse! Wenn sie wenigstens das Thema aus dieser Facette in die öffentliche Diskussion trägt, dann war es ein Fortschritt. Sonst sind die öffentlich-rechtlichen Medien ja eher auf der "reschen" Weltretterseite… Erschreckend, was man da beim Verwerter auf dem Schrotthaufen s...
von Michael Bär
Mo Jan 07, 2019 3:54 pm
Forum: Aufbau
Thema: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Empfehlung für eine Autosattlerei im Rheinland

Zumindest sahen die Dächer original exakt so aus (PVC mit eingeprägter Struktursicke)…


Sickennaht.jpg
Sickennaht.jpg (17.61 KiB) 246 mal betrachtet

Sonnenland o.ä. gab es nie bei Karmanns.

Michael
von Michael Bär
Mo Jan 07, 2019 10:57 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle
Antworten: 14
Zugriffe: 308

Re: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle

Wolle, auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch!

:gut: :bier: :gut: :bier: :gut:

Bleib gesund und auch sonst, wie Du bist!


Ich halte mal noch drei Jahre Abstand... :lol: :lol:

Michael
von Michael Bär
So Jan 06, 2019 12:34 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Master
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Master

Kenn' ich :) .

Schlimm ist immer, wenn man den Kopf nicht weit genug entfernt halten kann, weil wieder etwas im Weg ist oder das Objekt zu klein wird... ;)
von Michael Bär
Sa Jan 05, 2019 11:22 am
Forum: Kauftipps
Thema: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 903

Re: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung

Eben, nur die Inaugenscheinnahme lässt wahren Schluss zu.

Michael, mit drei Re-Importen verschiedener Marken
von Michael Bär
Fr Jan 04, 2019 11:21 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Master
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Master

Schon wieder so weit???

Na, dann aber mal herzlichste Grüße aussem Kohlenpott nach Krapfendorf, ääähh..., Berlin!!

:bier: :bier: :bier:

Gesund bleiben, grins, das Wetter wird schon wieder !

Michael
von Michael Bär
Do Dez 20, 2018 8:16 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten...
Antworten: 11
Zugriffe: 445

Re: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten...

Schließe mich Jochen vollumfänglich an!

Obwohl es bei mir doch so ca. vier bis fünf Tankfüllungen waren - die kms zähle ich gar nicht mehr....Bild


Michael
von Michael Bär
Mi Dez 19, 2018 3:58 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Bremsklötze NOS
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Bremsklötze NOS

Deswegen ja Antiquietsch dabei... :lol:
von Michael Bär
Mi Dez 19, 2018 2:29 pm
Forum: Biete Diverses
Thema: Nebelschlussleuchte Bosch NOS
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Nebelschlussleuchte Bosch NOS

NOS in OVP - MIT neuem innenbeleuchtetem Schalter!


321.jpg


45 € zzgl. Versand DHL
von Michael Bär
Mi Dez 19, 2018 2:23 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Bremsklötze NOS
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Bremsklötze NOS

Kann die jemand gebrauchen?
$_57.jpg
44.jpg

Klötze vorn NOS VW mit Antiquietsch...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-1096

(nur Fundstück, nicht verbandelt...)


Michael