Die Suche ergab 3095 Treffer

von Michael Bär
Do Aug 08, 2019 4:42 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Schadstofffreie USA....
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Schadstofffreie USA....

Stimmt! Amis dürfen das immer, auch diese grottenhässlichen Primitivo-Neo-Pony-Krachboliden neuester Bauart.

Welcher klar strukturierte und halbwegs vernunftbegabte Mensch fährt so'n Dingen eigentlich???
von Michael Bär
Do Aug 08, 2019 2:53 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Schadstofffreie USA....
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Schadstofffreie USA....

...ohne Worte....:

https://www.facebook.com/Streetculture/ ... 041215280/

Interessant die Reaktion der "Großen Amerikaner" am Schluss….
von Michael Bär
Do Aug 08, 2019 1:19 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: elektronische Zündung - H-Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: elektronische Zündung - H-Kennzeichen

Beim TÜV hier um die Ecke ist die neue Masche, gerissene Gummischnüre, die die modernen Tankdeckel vor dem Verlieren schützen sollen, als Mangel einzutragen! Ich weiß jetzt von drei Fällen. Die sehen mich nie wieder. Was ist denn daran sicherheitsrelevant? Ist ja auch noch eine Rückschlagklappe dri...
von Michael Bär
Do Aug 08, 2019 1:17 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: elektronische Zündung - H-Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: elektronische Zündung - H-Kennzeichen

Nee, er lief leicht rosé an, denn auch heutzutage ist historisches Wissen darüber immer noch Lehrfach im Ingenieursgang. Er hatte sich aber auch nicht getraut, den Ponti über die Rolle und auf die Bühne zu fahren (Extrastartknopf, Lenkradschaltung, Krückstockbremse....waren alles "Böhmische Dörfer")...
von Michael Bär
Do Aug 08, 2019 12:49 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: elektronische Zündung - H-Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: elektronische Zündung - H-Kennzeichen

Liegt wohl daran, dass der Spruch "machen Sie mal vorne die Haube auf" schon so einprogrammiert ist, dass sich keiner die Blöße geben will, wenn er da dann den Kofferraum sieht. :unbekannt: Reales Leben! :lol: :lol: :lol: :lol: Oder (erwähnte ich das nicht?): "Wo ist denn die Bremsbelagsverschleißa...
von Michael Bär
Do Aug 08, 2019 12:23 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: elektronische Zündung - H-Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: elektronische Zündung - H-Kennzeichen

Rainer, das interessierte bis dato bei allen meinen betreffenden Fahrzeugen keine sus lota….

Michael
von Michael Bär
Di Aug 06, 2019 4:25 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kompression gleich null
Antworten: 40
Zugriffe: 5938

Re: Kompression gleich null

Jürgen Klein hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 6:03 am
... Übrigens eine sehr schöne Farbe , das Seeblau … ;-)
Eine DER SCHÖNSTEN für'n Kamann!

:gut: :gut: :gut:

Michael
von Michael Bär
Sa Aug 03, 2019 3:59 pm
Forum: Biete Typ 14 oder 34 Fahrzeug
Thema: Verkaufe Typ 14 Lowlight Erstserie Bj 58
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Verkaufe Typ 14 Lowlight Erstserie Bj 58

Als Erbe aber Schonvermögen, wenn Erbfall nach Eheschließung...
von Michael Bär
Sa Aug 03, 2019 3:25 pm
Forum: Biete Typ 14 oder 34 Fahrzeug
Thema: Verkaufe Typ 14 Lowlight Erstserie Bj 58
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Verkaufe Typ 14 Lowlight Erstserie Bj 58

Tja, rechtlich gehört ihr der gesamte Erlös, wenn das Auto im gesetzlichen Güterstand restauriert wurde. Als Erbe ist es sog. Schonvermögen....

Woher ich das wohl weiß? :wall:

Michael
von Michael Bär
So Jul 28, 2019 11:36 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Mösi
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Herzlichen Glückwunsch an Mösi

Glückwünsche auch vom Namensvetter "aussem Westen"!

Alles Gute !
Michael

:bier: :bier: :bier:
von Michael Bär
Di Jul 23, 2019 11:47 am
Forum: Plauderecke
Thema: US-Perversionen
Antworten: 1
Zugriffe: 145

US-Perversionen

Meldung:

https://kunde.comdirect.de/inf/news/det ... 754&RANGE=


und die Realität:

Giftschleuder.jpg

Aber Diesel ist nicht mehr gewünscht in USA...

Pervers.

Michael
von Michael Bär
Di Jul 23, 2019 10:12 am
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia Cabrio Bj. 68 nach über 20 Jahren reaktivieren
Antworten: 16
Zugriffe: 465

Re: Karmann Ghia Cabrio Bj. 68 nach über 20 Jahren reaktivieren

Aber hinter den drübergebratenen Reparaturblechen, da rostet es. Schweller und Heizkanäle müssen hier komplett neu gemacht werden. In Tateinheit damit die hinteren Seitenteile unten, Radläufe, Endspitzen. Also nicht nur den Spachtel runtermachen, auch die Bleche. Jepp, mitunter sieht es darunter da...
von Michael Bär
Mo Jul 22, 2019 2:41 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein
Antworten: 14
Zugriffe: 278

Re: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein

Auch von mir, du alter Krebs.... :lol:

Alles Gute und Gesundheit

Michael
von Michael Bär
Mi Jul 17, 2019 9:31 pm
Forum: Aufbau
Thema: Vw Karmann Ghia Lowlight Cabrio
Antworten: 129
Zugriffe: 23868

Re: Vw Karmann Ghia Lowlight Cabrio

Hut ab! :gut: :gut: :gut:

Schon jetzt eine Augenweide!

Michael