Die Suche ergab 302 Treffer

von Klaus Morsch, IG Lippe
So Sep 02, 2018 12:51 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE

Das 5. Karmann Ghia Treffen der KG IG Lippe NRW wird mir auch sehr angenehm in Erinnerung bleiben. :) Es freut mich sehr, dass sich offensichtlich alle Teilnehmer an den drei Veranstaltungstagen rundum zufrieden fühlten, welches uns im Nachhinein, nicht nur hier im Forum, mehrfach mitgeteilt wurde. ...
von Klaus Morsch, IG Lippe
Mi Aug 22, 2018 12:42 am
Forum: Biete Typ 14 Ersatzteile
Thema: Verdeckgestänge für Typ 14
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Verdeckgestänge für Typ 14

Hallo Wolfgang. Unser Marktplatz wird gerade "renoviert". Das Verdeckgestänge ist recht versteckt unter Teilemarkt auf unserer HP. http://karmann-ghia-lippe-nrw.de/htm-seiten/Teilemarkt.htm Sorry, die Verkaufsregeln hatte ich mir vorher gar nicht so genau durchgelesen. Das Verdeckgestänge ist übrige...
von Klaus Morsch, IG Lippe
Mi Aug 22, 2018 12:36 am
Forum: Biete Typ 14 Ersatzteile
Thema: Zweivergaser-Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Zweivergaser-Anlage

Hallo Rolf-Stephan. Unser Marktplatz wird gerade "renoviert". Das Angebot ist recht versteckt unter Teilemarkt auf unserer HP. http://karmann-ghia-lippe-nrw.de/htm-seiten/Teilemarkt.htm Sorry, die Verkaufsregeln hatte ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Das Angebot ist übrigens nicht von mir pers...
von Klaus Morsch, IG Lippe
Mi Aug 22, 2018 12:21 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE

Kleiner Hinweis. Am Freitag, 24.08.18 sendet das WDR-Fernsehen eine Live-Schaltung vom Lippe-Treffen in die Sendung "OWL aktuell" in der Zeit von ca. 19.30 Uhr bis 19.50 Uhr. Zwar ist das Treffen dann mal gerade eine halbe Stunde alt (oder besser gesagt jung), aber dafür fängt es schon mal gut an. :...
von Klaus Morsch, IG Lippe
So Aug 12, 2018 6:10 pm
Forum: Biete Typ 14 Ersatzteile
Thema: Zweivergaser-Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Zweivergaser-Anlage

Es handelt sich hier um eine einsatzbereite Zweivergaseranlage von der Fa. Richert mit eine Düsenbestückung der beiden 34er PCI Solex Vergaser für einen 1800er Typ 1 Käfermotor mit Ansaugrohren für Zweikanal-Zylinderköpfe. Die Anlage ist in einem guten Zustand und wurde bis jetzt in einem Karmann be...
von Klaus Morsch, IG Lippe
So Aug 12, 2018 6:06 pm
Forum: Biete Typ 14 Ersatzteile
Thema: Verdeckgestänge für Typ 14
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Verdeckgestänge für Typ 14

Verdeckgestänge ist komplett restauriert.
Sandgestrahlt und pulverbeschichtet,
also einbaufertig für die Modelle bis '67
Dazu gibt es noch ein komplettes Sonnenlandverdeck, nagelneu in aignerrot.
Fotos sind auf der HP de KG IG Lippe NRW zu sehen.
von Klaus Morsch, IG Lippe
Fr Aug 03, 2018 11:44 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE

:verweis: SORRY - ganz vergesssen :!: Gerne können sich noch Teilnehmer bis zum 15. August 2018 zu dem Treffen anmelden. Informationen gibt es bei der Karmann Ghia IG Lippe NRW unter Email: karghialip.nrw@email.de :thumb: Wir freuen uns, Dich im schönen Land LIPPE begrüßen zu dürfen. :tel: Kurzinfo ...
von Klaus Morsch, IG Lippe
Fr Aug 03, 2018 11:22 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 135
Zugriffe: 13816

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

:gut: SUPER TREFFEN. :respekt:
Vielen herzlichen Dank an das Team der Karmannfreunde für das wunderschöne Wochenende!
:D Beste Grüße
von Klaus Morsch, IG Lippe
Fr Aug 03, 2018 11:11 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE
Antworten: 7
Zugriffe: 815

5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE

PROGRAMM Freitag, 24.08.18 : Anreise Ankunft in den Hotels Hotel "Grüner Sand" Hotel "Ried-Hotel" Hotel "Junkerhaus" Ab 19.00 Uhr Gemeinsamer Abend im Hotel "Grüner Sand" Begrüßung und anschließend Geselliges Beisammensein mit Essen á la Karte und Getränken. (Individuelle Selbstzahlung). ----------...
von Klaus Morsch, IG Lippe
Di Jun 27, 2017 11:59 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Klaus Morsch und Lutz Gaas
Antworten: 7
Zugriffe: 1154

Re: Herzlichen Glückwunsch an Klaus Morsch und Lutz Gaas

:) Vielen Dank für die Glückwünsche.
Sorry :roll: dass ich in letzter Zeit mich seltener oder besser gesagt :versteck: gar nicht mehr zu Wort gemeldet habe.
8) Aber so ganz weg bin ich ja eigentlich nie gewesen. :)
:bier: Bis bald in Rheinbach.
von Klaus Morsch, IG Lippe
Sa Jun 10, 2017 1:33 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: Dokumentation im TV: "Kult Karosse Karmann"
Antworten: 20
Zugriffe: 3309

Re: Dokumentation im TV: "Kult Karosse Karmann"

:D Hallo Wolfgang
Das werde ich mir natürlich sehr gerne anschauen :gut:
:!: Ist für mich fest vorgemerkt :!:
Beste Grüße und irgendwann mal wieder auf ein :bier:
von Klaus Morsch, IG Lippe
Mo Feb 29, 2016 8:15 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: KG-Treffen auf der Freusburg vom 26. - 28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 1764

Re: KG-Treffen auf der Freusburg vom 26. - 28.08.2016

:D Hallo KG-Freunde.

:arrow: Möchte nur dazu sagen, dass ich den Text in dieser Form
so vom Ausrichter des Treffens bekommen habe.
:thumb: Danke für die Korrektur :hilfe: .
von Klaus Morsch, IG Lippe
So Feb 22, 2015 10:22 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 10
Zugriffe: 2079

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

:D Lieber Gerd,
herzliche Geburtstagsgrüße aus Lippe.
Bis zum nächsten Treffen - Klaus.
von Klaus Morsch, IG Lippe
Di Feb 10, 2015 9:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hans-Josef Pintz
Antworten: 9
Zugriffe: 1454

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hans-Josef Pintz

Lieber Hans-Josef,
:P herzlichen Gkückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute - Glück und Gesundheit - wünscht Dir Klaus.
:) Bis denne.
von Klaus Morsch, IG Lippe
Sa Feb 07, 2015 12:58 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an unseren Buschy
Antworten: 19
Zugriffe: 3294

Re: Herzlichen Glückwunsch an unseren Buschy

:P Lieber Buschy,
nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
:) wünscht Dir Klaus.