Re: Karmannfahrer/innen Singlebörse!!!


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 07. Dezember 2000 14:30:33:

Als Antwort auf: Karmannfahrer/innen Singlebörse!!! geschrieben von Rainer Herbel am 01. Dezember 2000 20:20:56:

>Hallo Jörg,das wäre doch mal eine Idee für unsere Homepage,oder?
>(Andreas-auf Deinen Kommentar bin ich gespannt!)


Hallo lieber Rainer!

Da ich von Dir ja hier zur Antwort genötigt werde ;-) tue ich es halt.

Was soll ich als glücklich verheirateter Ehemann dazu sagen?

Also, dann fangen wir doch gleich mal hier damit an:

Mein Name ist Rainer, ich wohne bei Weimar, ääh nee bei Marburg, aber unser Kaff heißt Weimar-Niederweimar, ich habe iMac, Handy und New Beetle sowie ein sehr schönes 63er Typ 14 Coupe (kannst Du Dir auf der HP www.kgcs.de Galerie anschauen). Meine sonstigen Daten: 1,60 m, 95 kg, Schuhe 48, Tel. 4711, 4mal verheiratet, 9 Kinder, arbeitslos, leb von Stütze und Schwarzarbeit (hab nen paar Pferdchen laufen), hasse Edekamärkte und Zahnärzte, liebe Jägermeister und Fußball (nur anschauen, habe Premiere World!).

Suche Braut mit 14er Cabrio (57-59), beide im einwandfreien Zustand, 95/60/90, 1,80 m, blond, blauäugig, intelligent, vermögend, willig, bis 23 Jahre, ohne Blagen.


Also Rainer, Du kleiner perverser dicklicher Macho, was soll denn das?

Noch viel Spaß!
Andreas

Im Ernst:
Wenn der Jörg das einrichten will und hier zuvor einige Dein Vorhaben unterstützen, warum nicht? Wo ein Markt, da ein Markt!
Und der Rainer ist natürlich ein durchaus vorzeigbarer und liebenswürdiger Mann. Also Mädels, schreibt!





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]