Was soll das alles ???


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Stephan Düster am 01. Dezember 2000 22:19:36:

Hallo allerseits,
auch wenn ich in letzter Zeit fast nix zum Forum außer meinem Banner beigetragen habe ( was berufliche Gründe hatte), so möchte ich mich doch jetzt dazu äußern, was mir schon fast wie eine Hetzkampagne vorkommt.

Warum wird Lutz Gaas hier persönlich angegangen ? Muß das sein ?
NEIN!
Ich denke doch daß 'free speech on the internet' voraussetzt, das man ein wenig Kultur, Erziehung, Toleranz und Fingerspitzengefühl mitbringt !

Davon kann man in einigen Beiträgen nicht viel merken.

Wird hier jemand von Lutz gezwungen seine Site zu besuchen?
NEIN !
Ist das KG Forum jetzt die verantwortliche Ausheulstation für "unzufriedene Lutz Gaas Websiten Surfer "?
NEIN!

Dieser Beitrag hat auch nichts damit zu tun, daß jetzt jemand, oder besser gesagt viele, für Lutz Partei ergreifen. Ich glaube er ist es einfach jetzt schon leid, sich für die Inhalte
seiner Site zu rechtfertigen. Nebenbei gesagt hat er das gar nicht nötig.

Von den meisten Leuten die hier abfällige Äußerungen ablassen habe ich noch keine Website gesehen ! Geschweige denn eine, die mit mit fundierten Informationen aufwarten kann.

Versteht das Forum doch bitte (wie die meisten) als Austauschgelegenheit für Infos, Termine, Meinungen (konstruktiv und Themenrelevant) und Bekanntmachungen und versucht es bitte nicht zu mißbrauchen für die Verarbeitung persönlicher Abneigungen.

Falls ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten sein sollte, dann war das keine (böse) Absicht ! Aber als Gedankenastoß sollte es auf jeden Fall dienen. So, das musste jetzt mal raus. Seid doch einafch ein wenig Toleranter !

Hochheiliges Versprechen: Werde ab jetzt wieder mehr posten!

Mit ölverschmierten Händen aus der Garage ! (Pendelachs-Getriebeöl)

Stephan

P.S. Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktionen, ohne jedoch jetzt schon wieder eine Diskussion entfachen zu wollen.







Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]