Re: Ich bin drin, ich bin drin!!!


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 01. Dezember 2000 10:34:16:

Als Antwort auf: Ich bin drin, ich bin drin!!! geschrieben von Lutz Gaas am 30. November 2000 01:26:17:

Morsche Lutz!

>Hallo Leute, jetzt bin auch ich im Netz. Noch nicht ganz komplett, aber durchaus schon Vorzeigefähig.

Ja, durchaus nicht schlecht, wobei mich persönlich dieses schrille Blau ein wenig in den Augen schmerzt :-)

>Besonders Interessant, denke ich, das Farbarchiv. Für Anregungen, Kritiken und Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

Finde ich sehr gut. Auch wenn Du mir damit zuvorgekommen bist :*-(

Hier wäre es meiner Meinung nach ganz hilfreich, evtl. Farbmuster einzufügen. Auch wenn die Farben dem Original nur ähnlich sein können, da von Monitor zu Monitor unterschiedliche Darstellung, hätte man zumindest einen Anhaltspunkt.

>Also, klickt mich unter: www.karmann-ghia-archiv.de

Schon geschehen. Wie siehts aus mit 'nem Gästebuch?

Viele Grüße

Jörg


PS: Zu der Diskussion weiter unten nur soviel: Ich finde, dass da jeder ein wenig recht hat. Einerseits ist Deine Seite schon ein wenig posermäßig (verzeihe den Ausdruck), andererseits ist ja nichts falsch an Deinen Ausführungen. Vielleicht könnte man die Personenbeschreibung aber in eine eigene Seite packen und nicht den Leuten gleich auf der ersten Seite um die Ohren hauen ;-)





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]