Re: Rep-Handbuch T34


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 26. Oktober 2000 13:21:27:

Als Antwort auf: Rep-Handbuch T34 geschrieben von Detlef Queißer am 25. Oktober 2000 14:38:58:

Das Thema Handbücher ist anscheinend für viele interessant. Nur was erhofft Ihr Euch davon?

Wir wollen in Zukunft uns diesem Thema mehr widmen. Glücklicherweise können wir aufgrund einer sehr umfangreichen Sammlung eines Mitgliedes auf vieles zurückgreifen. Dies ist uns allerdings erst seit ein paar Tagen bekannt und erst jetzt (im Kopf) realisiert.

Zur Zeit kann man leider keine Kopien erhalten. Sollte Bedarf bestehen, dann wendet Euch an die einschlägigen Händler (KG-Teile, Autobücher) z.B. bei Messen.

Wir werden die bei unserem Mitglied vorhandenen Unterlagen sichten und entscheiden was wir davon evtl. kopieren (oder sogar drucken). Zuvor ist das Copyright mit VW (Stiftung AutoMuseum) zu klären. Das wird noch dauern, da wir das nebenbei machen (wir sind keine Buchhändler!). Ich schätze, daß das frühestens Spring 2001 sein wird.

Ansonsten gibt es noch (wie vom Rolf-Stephan angesprochen) "Jetzt helf ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" (siehe auch amazon.de. bol.de, buch.de usw. bzw. bei www.vw-karmann-ghia.de Rolfs Seite!).

Gruß
Andreas
KGCS




Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]