Re: Interessengemeinschaft der Karmann Ghia-Fahrer und Fahrerinnen


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 15. September 2000 12:05:03:

Als Antwort auf: Re: Interessengemeinschaft der Karmann Ghia-Fahrer und Fahrerinnen geschrieben von Rolf-Stephan Badura am 14. September 2000 18:40:39:

>Den das neue, derzeitig deutschlandweite Pendant zur IG der KGVD ist
>was Einzelmitglieder betrifft ja auch noch nicht sehr viel weiter
>gekommen. Oder? Die Website zeigt auch nicht mehr Leben - im
>Gegenteil (sorry, Jörg).

Hallo Rolf Stephan!

Da hab ich keine Probleme mit. Ich betrachte mich keinesfalls als Webmaster des KGVD. Ich habe das nur mal rein informativ auf unsere Seite gestellt. Da sollte schon eine KGVD-eigene Seite aufgebaut werden, allerdings nicht von mir. Beruflich (neuer Job bei Condor) kriege ich es zeitmäßig noche gerade so auf die Reihe, unsere eigene Seite halbwegs aktuell zu halten.

Zum KGVD hätte ich noch anzumerken, dass es momentan eher danach aussieht, als ob der auch schon wieder so langsam zu Grabe getragen wird. Mit den Beiträgen zur "Karmann-Ghia-Post" geht das mehr als schleppend. Unsere Ausgabe, welche Andreas und ich jetzt endlich nächste Woche zu Druckreife bringen werden, enthält auch nur Beiträge aus der letzten nicht erschienen Ausgabe und noch etwas von uns. Das wars dann auch schon.

Ob sich in Sachen Einzelmitgliedschaften noch was tut, wird sich hoffentlich bei der nächsten KGVD-Sitzung zeigen. Falls aber insgesamt im KGVD nicht mehr passiert, als wir im Club auch sonst machen, werde ich am Jahresende ein echtes Problem haben, unseren (KGCS)-Mitgliedern begreiflich zu machen, wofür die DM 10,-- von Ihrem Clubbeitrag als Obolus an den KGVD abgezwackt werden. Wir könnten das Geld (immerhin schon ca. DM 250,-- pro Jahr) durchaus auch gut für Clubinterne Zwecke nutzen.

Soviel von mir zum KGVD. Wenn das mit der Kraft von 5 aktive Clubs schon nicht läuft, wie soll dann die IG wieder auf die Beine kommen ?

Gruß

Jörg

-Voritzender und webmaster des KGCS
-(noch) Kassenwart des KGVD
-Vater von 2 Kindern
-Abendsauchganzgernemalweggeher.




Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]