Re: teile für t14 bj.´56


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus am 05. September 2000 10:17:30:

Als Antwort auf: teile für t14 bj.´56 geschrieben von wolfi am 21. August 2000 10:08:19:

>moin,
>ich suche ein paar teile für einen ´56er typ 14. und zwar scheibengummis für alle fenster. das wären erstmal alle wichtigen teile. moment, einen zierleistensatz (aber den echten für vor bj.´60!) könnte ich auch noch gebrauchen. wer hat die teile oder kann mir die teile vermitteln?
>würde mich total freuen.

HALLO,
sei vorsichtig mit amerikanischen Dichtungen, passen nicht so gut. Dann die alten Dichtungen sind auch schon 44 Jahre alt und nicht mehr zu gebrauchen. Suche neue Front und Heckdichtungen mit altem Profil. Die Dichtungen für die hinteren Fenster die nicht zum ausstellen sind, gibt es noch nicht auf dem Markt. Türfensterdichtungen kann man noch finden, wird aber schwer und teuer. So blöd wie es klingt, weiterhelfen wird Dir nur ein Profiverkäufer können. Die alten Zierleisten werden mit alten Klammern befestigt aus Metall, die sind teuer. Die billigere Variante ist ein später Zierleistensatz mit Plastikclipsen, bei denen aber die vorderen Zierleisten wegen der Länge auch nicht passen. Da müssen die alten her (wiederum schwierig). Gruß Markus
>merci
>wolfi





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]