Karlsruhe


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 24. Juli 2000 11:40:49:

Morsche Ihr Leut' !

Na, alle wieder heil zuhause angekommen? Ein paar Jungs vom DFL (Der Fieser Luftkühlers) hatten wohl ein Riesenstau auf der A8 (siehe DFL-Forum).

Bei uns ist es klasse gelaufen. Die Bahn war frei und wir waren in nicht mal 2 Stunden wieder daheim das wo in Alzenau liegen tut.

Derjenigen, diewo den Karmann was auf dem Platz gestanne hett gewonnen getan hat, meinen Glückwunsch. Das gewonnene Karmann-Dschia wird Disch noch viel Freude und noch mehr Arbeit bereide tun.

Meine persönliche Meinung zum Treffen:

1. Es waren wieder viele schöne Autos da, allerdings nicht 129 sondern ca. 86 Karmänner. Die Karlsruher zählen alles was mit 4 Rädern auf dem Platz steht und die Anmeldegbühr bezahlt hat.

2. Mir hat ein wenig der persönliche Kontakt zu den Clubmitgliedern (Karlsruhe) gefehlt.

3. Am Sonntag wurde das Programm etwas zu sehr gestreckt. Viele der Gewinner sind schon vor der Preisverleihung abgefahren, weil ihnen 16.00 Uhr einfach zu spät war.

4. Die Ausfahrt am Samstag hat mir viel Spaß gemacht. Die Streckenführung durch Frankreich war mal was anderes.

5. Die Ausfahrt zum Fototermin am Sonntag war auch wieder top organisiert und der Platz vorm Schloß bildete eine wirklich schöne Kulisse.

Ich hoffe doch, dass der KGC Karlsruhe auch 2002 wieder ein Treffen veranstalten wird. Vielleicht könnte aber mal das Programm ein wenig aufgefrischt werden, da sich die 4 Treffen alle sehr geähnelt haben und die Leerlaufzeiten einfach zu lang waren. Irgendwann ist alles gefachsimpelt worden und man steht nur noch dumm herum und lässt sich langsam von der Sonne weichkochen, frei nach dem Motto "Burning down the Haut".

So, dass war jetzt meine (als konstruktive Kritik zu verstehende) Meinung. Ich bin mal auf Eure gespannt.

Jörg Müller
Karmann Ghia Club Südhessen im KGVD





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]