Wehr Online

Hilfe !!!


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Marco Könnecke am 10. Dezember 1999 18:13:57:

Mein blaues Cabrio habt ihr vielleicht schon gesehen ( siehe Register ) aber mein 70er Coupe hab ich nicht in so einem guten Zustand bekommen . Nun zu meinen
Frage : Ich habe mein Fahrgestell entrostet die Löcher raus gebrannt, eine neue Chasiskante ( ja wieder die Fahrerseite ) reingeschweißt, Bleche im hinteren Drittel hergestellt die Vorderachse überholt. Alles entrostet und in Rostschutzfarbe getaucht . ( Ich brauche erhlich gesagt noch ne Menge an Unterbodenschutz > liest hier der Tüv mit ??? ) Die Bremsen überhole ich gerade
Nun habe Häuschen und Chasis getrennt nun will ich mit Schutzgasschweißgerät bewaffnet mich ans Häuschen wagen . Nun will ich aber nicht bei jeder Schweißnaht immer Runter in meine Garage rennen und die Maße kontrolieren !
Hr. Huber hat mir eine Lehre angeboten zum Mieten gibt es auch noch ne andere Möglichkeit ich habe mir überlegt die Löcher auf eine Spannplatte zu übertrage und unter ( die noch nicht vorhanden Heizkanäle ) zu schrauben und dann anfangen zu schweißen ? Hat jemand noch von der FAhrerseite an der Hinterachse die mit 3 Schrauben befestigte Öse rum liegen ? Ich benötige für die Vorderachse ein Schmiernippel .

Danke für Anwort !!!





Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ Das KARMANN Ghia Forum ]