Re: Werbung für Karlsruhe, die II.


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, immernoch KGCS am 06. Juli 2000 16:17:53:

Als Antwort auf: Re: Werbung für Karlsruhe geschrieben von Andreas Grün, auch KGCS am 06. Juli 2000 12:43:14:

Hallo Leute!

Ich wollte nicht, daß meine Message in den falschen Hals gerät. Nein, natürlich in den Richtigen!

Also: Das war Spaß mit einer Priese Ernst. Die Karlsruher ein wenig "ärgern", d.h. etwas Kritik üben. Schreibt was, wenn Ihr das hier lest.

Den Jörg habe ich nicht kritisiert, denn der meint es ja mehr als gut. Motto: "Jeder Karmann-Fahrer ist ein Freund!" und das ist auch gut so.

Alles klar?

Und wir fahren doch nach Karlsruhe ;-)

Andreas


>Hallo Jörg!
>Eigentlich kommunizieren wir ja direkt per E-Mail oder Tel., aber in diesem Falle wollte ich mal eine Message an alle loswerden:
>Das was wir da betreiben ist ja Werbung für ein Treffen eines anderen Clubs. Oh, Schande! Sicher, wir sind in einem Verband (KGVD), aber ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgend ein Club für uns etwas Ähnliches gemacht hat. Frechheit!
>Nur weil die nicht online sind? Amateure!
>Aus Karlsruhe habe ich kein einziges Vorstandsmitglied (ist ja ein e.V.) bei unseren drei Treffen (1995, 1998, 2000) gesehen. Wir Idioten fahren aber immer hin und unsere Opelz, Nissans etc. werden kann auch noch mitgezählt (größtes Treffen Europas).
>Sogar bei unserem Treffen haben wir Reklame für Karlsruhe gemacht: "Kommt Ihr auch nach Karlsruhe?"
>Jörg, Du hast auch noch unseren Korso nach KA ins Netz gestellt. Au Backe! Unsere Opelz, Wohnmobile, etc. werden schon wieder mitgezählt!
>Und warum machen wir das alles? Wir sind halt unbelehrbare Karmann Ghia-Fans, die einfach nur Freude haben wollen. Drum werden wir in Karlsruhe wieder Pfläumchen klopfen bis die Tische krachen (sehr entschieden: Ja, das haben wir nötig!!!).
>Nichts für ungut und bis zum 22.07.00!
>Andreas
>KGCSüdhessen im KGVD





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]