Dies Bedarf einer unverzüglichen Erwiderung !


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 30. Mai 2000 17:08:16:

Als Antwort auf: Re: Moment einmal, der Herr! geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 26. Mai 2000 09:32:09:

Mein lieber Herr Grün !

Ich finde es äusserst bedauernswert, dass ausgerechnet Sie als Beutebayer Probleme haben, unserem so blumenreichen Idiom zu folgen.

Selbstverständlich befinde ich mich in der durchaus beneidenswerten Situation, mich quasi zweisprachig artikulieren zu können und nicht endenwollende Sätze in vollendeter Form zu Papier, bzw. Bildschirm zu bringen.

Meine Ausführungen bezüglich Ihrer Sehwerkzeuge beinhalten in der Tat eine gewisse - eher subtile - Form der Gawaltandrohung. In die, auch für Sie verständliche Hochsprache übersetzt, erschliesst sich die Bedeutung meiner Zeilen sinngemäß wie folgt:

"Ich werde Deinem (Ihrem) einen Auge in Kürze Schläge angedeihen lassen und danach (Deinem) Ihrem noch unbeschädigten anderen Auge ebenso. Dies wird zurfolge haben, dass der Zustand Deiner (Ihrer) Augen hiernach, einer von Herrn Dittmeyer propagierten Zitrusfrucht sehr ähneln wird!"

Ich hoffe Sie konnten sich den Sinn meiner Ausführungen verinnerlichen und verbleibe


mit freundlichen Grüßen

Jörg Müller




Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]