Fahrzeug-Identitäts-Urkunde


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 25. Mai 2000 11:41:35:

Aber hallo!
Wie wir sicherlich schon alle wußten, stellt die Stiftung AutoMuseum Volkswagen diese Fz-Ident-Urkunden (mit Herstellungs-/Auslieferungsdatum, Farbe(n) etc.) aus. Auf seinen Seiten (unter Adressen) weißt der Rolf-Stephan (www.vw-karmann-ghia.de) auch sehr schön auf diesen Service hin.

Nun wollte ich das mal in Anspruch nehmen und habe meine Fz-Ident-Nr. (Fahrgestell-Nr.) und die Gebühr i.H.v. 20,-- DM hingeschickt. Antwort kam gestern:
"Die Stiftung AutoMuseum VW ist grundsätzlich gern bereit, die Daten Ihres alten VW`s aus der Wagenstammkartei zu recherchieren und Ihnen eine Fz-Identitäts-Urkunde mit den archivierten Daten zukommen zu lassen.

Wegen technischer Probleme im Zentralarchiv der VW AG können wir jedoch im Moment keine Daten recherchieren und FZ-Identitäts-Urkunden erstellen.

Wir hoffen, daß wir Ihnen mit diesem Service ab der 2. Jahreshälfte wieder zur Verfügung stehen können und bitten Sie für unsere Antwort um Verständnis."

Beigelegt waren meine 20,-- DM.

Schöner wäre natürlich eine kurze Rückmeldung, die am besten so ausgesehen hätte:
-Leider zur Zeit nicht möglich
-Wir haben Sie in unsere Liste aufgenommen
-Sobald es wieder funzt, gibt`s die Urkunde

Tja, man kann nicht alles haben.

Andreas
KGCSüdhessen im KGVD <<< schreibt sich KGVD, weil Karmann Ghia Verband Deutschland. Auf einigen HP`s (z.B. Rolf-Stephan) steht KGDV >> falsch!





Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]