Re: Danke für Eure Antworten, das...


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 10. Mai 2000 12:47:58:

Als Antwort auf: Danke für Eure Antworten, das... geschrieben von Jörg am 10. Mai 2000 12:09:34:

>...hilft mir schon viel weiter.

na also :-)

>Gerne würde ich auch an dem gesamten Treffen teilnehmen, aber mir fehlt leider die Zeit. Allerdings bin ich mehr der "gemütliche" Typ, der keine "Action" braucht (das ist nicht negativ gemeint - viele VW-Treffen die ich besucht habe, sind aus meiner Sicht "überorganisiert", d.h. es wird zu viel angeboten. Dafür beurteilen andere gerade die Treffen, die mir gefallen, als "langweilig", "nix los" und "schlechte Organisation" - also reine Anschauungssache).

Also unser Treffen ist mit Sicherheit nicht überorganisiert. Es wird weder einen Motorkaputtmachwettbewerb, ein Beschleunigungsrennen (schade eigentlich) oder gar einen Miss Wet-T-Shirt Contest geben. Wir machen ein schönes Treffen, bei dem Die Teilnehmr genug zu tun haben, aber auch Zeit finden werden, sich mal zu einem Benzingespräch oder einem gepflegten Bier in die Ecke zu setzen.
Organisatorisch hatten wir im Club allerdings genung am Hut in den letzten paar Wochen.

>10,- DM Kostenbeteiligung sind völlig OK - die würde ich sogar als Eintritt zahlen, ohne auf den Platz zu fahren zu können. Ihr habt schließlich einen enormen Aufwand von wegen Organisation und so.

OK, sagen wir DM 50,-- ;-)

>Nochmals Danke, vielleicht sieht man sich in Alzenau.

Ich hoffe doch !!!

>Gruß, Jörg.

reGruß
auch Jörg





Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]