Nur Mut...


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jens am 08. Mai 2000 21:04:26:

Als Antwort auf: Re: Der Typ 34 ist der schönere... geschrieben von Thomas am 26. April 2000 18:00:57:


Hi Thomas
Ich habe natürlich (wie bestimmt ganz viele andere Typ 34 Liebhaber auch)die gleiche Erfahrung gemacht, denn es gibt kaum gute 34`er mehr...ich selbst restauriere gerade an meinem 66er Typ 34 mit ESSD, glücklicherweise hat er im laufe seines daseins neue Kotflügel, Maske, hintere Seitenteile, Türen,Motor, Stoßstangen und Scheinwerfer bekommen...Glück gehabt...trotzdem wurde ein ganz großer fehler gemacht: alle Löche vom Schiebedach wurden zu geschmiert somit ist permanent Wasser ins innere des Fahrzeugs gelaufen...nicht abgelaufen...rostig angelaufen...da kein Loch von außen...also der Boden und die Innenholme waren jedenfalls total schlecht. Momentan steht das fertig resaurierte Fahrgestell neben dem Aufbau (noch nicht ganz fertig)aber in diesem Jahr soll noch Hochzeit sein...ich freu mich schon riesig auf die super bequemen Sitze, den großzügen Fußraum, die einmalige Rundumsicht,sie tiefe Sitzposition, die Stille(er ist wirklich sehr leise), die einmalige Form(da macht das putzen richtig spass), die Fragezeichengesichter aus den Golfs,auf den Steuersatz vom H-Kennzeichen, die Oldiversicherung,...,...und natürlich auf die elektrische Öffnung im Dach.
Fortsetzung folgt...
Gruß Jens






Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]