Re: Fa. NEUFFER ist ONLINE


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura am 19. April 2000 19:21:37:

Als Antwort auf: Re: Fa. NEUFFER ist ONLINE geschrieben von Knut am 19. April 2000 13:03:06:

>>>Hast Du alle 10 Min. draufgeklickt oder wie hast'e das herausgefunden, daß er Online ist ??????????
>Nein, hatte nur vor ein paar Tagen mit Kirsten gesprochen da hatte Sie es angekündigt.

Ich hatte es beim Durchtesten meiner alten Links letzte Woche festgestellt. Da aber noch nicht viel zu bewundern ist, bin ich erst mal still und leise geblieben. Da steht noch zuviel "under construction".

>Aber Sie hätten vielleicht lieber jemanden fragen sollen der auch den "Karmann Ghia" als Hobby hat.

Das haben Sie - aber alle die es können sind eben gefragte Leute und haben für das nächste Jahrhundert genug zu tun und so viele Inder gibt es nicht, die uns die Arbeit wirklich abnehmen wollen ;-) In USA spricht man eben Ihre Sprache, zahlt besser und es ist vielerorts wärmeres Wetter. :-) Und das ganze ist auch kein just-for-fun Feierabend Hobby Projektchen, wenn es ordentlich werden soll.

>Und nicht einfach eine Firma den auftragt geben sollen ;-)

Nun gebt den Jungs doch erst mal 'ne Chance und vergleicht es nicht mit dem was über Jahre entstanden ist... die haben gerade erst angefangen!

Schöne Grüße aus Berlin
und ein herzliches online-Willkomen an Firma Neuffer!





Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]