Re: Wo wird eigentlich die Meinung gebildet?


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 24. Februar 2001 19:58:30:

Als Antwort auf: Wo wird eigentlich die Meinung gebildet? geschrieben von Lutz Gaas am 24. Februar 2001 01:30:41:

Der Beitragstitel ist echt gut :-)

>Hallo Karmann Freunde,

Hallo Lutz!

>mit dem scheitern des KGVD bin ich ja posthum aufs Altenteil befördert worden.

War doch nur noch Formsache. Ruhig war es doch schon vorher, oder? Hast aber noch genug anderes zu tun, wie man liest und sieht. Also nicht in TRauer verfallen. ;-)

>Und glaubt mir, wenn ich das hier lese im Forum bin ich sogar froh darüber.
>Wer bildet hier eigentlich die Meinungen???
>Bei Dingen die außschließlich die Clubvorstände betreffen, wurde im Forum eine massive Meinungsbildung betrieben.
>Bestes Beispiel der Ex-KGVD. Statt "miteinander" zu reden wurde "übereinander" geredet.

Also das Thema KGVD ist gegessen. Nicht noch ewig hinterheu.....

>Statt einen Beitrag zur 100 Jahr Feier zu leisten wird dieser Event schon im Vorfeld zerredet.

Der Event ansich wird nicht zerredet. Es geht mehr um die Art und Weise wie die Fa. Karmann damit und mit uns umgeht. Das kann man ruhig hier und an anderen Stellen genauso frei äußern. Und der Richard Troy trägt seinen Teil dazu bei.

Zudem warst Du doch im Juli 2000 als KGVD-Präsi mit dem größten Teil der Clubs einig, daß wir dem Richard Troy nicht den Lakaien machen. Also was soll´s!?

>Wer hat Geburtstag? Natürlich hat die Firma Karmann Geburtstag. Aber die Firma hat, wie die meisten Industriebetriebe, garnicht das an "Karmannmaterial" was wir haben. Die sind auf unsere Hilfe angewiesen, soll der 100ste nicht eine Neuwagenschau werden.

Wer Hilfe braucht, der ruf! Es war aber anders, denn der Richard Troy hat seit Anfang 2000 die Fa. Karmann bearbeitet. Und trotzdem kam Karmann nie auf die deutschen Clubs zu, oder weißt Du was anderes?

>(Gerade bin ich dabei eine Historie für die Firma ATE auszuarbeiten. ATE hat im Werk Gifhorn 50 jähriges Jubiläum. Man bat mich, weil in der Firma fast nichts an Archivmaterial zu finden ist).Tag der offenen Tür 12.05.01

Die haben um Hilfe gerufen. Was ich sage.

>Einige Leute stehen in diesem Forum ja sowieso auf der "Abschußliste".
>Da kann man schreiben was man will es hagelt Kritik. (ich freue mich jetzt schon auf die Beiträge der NeinSager).

Nana. So schlimm ist es ja auch nicht, oder? Und wenn es so wäre, dann sollte man mal darüber nachdenken warum dem so ist. ;-)

>Daher ist es immer wieder schön in Emails oder am Telefon mit den Leuten ein bißchen über die gemeinsame Leidenschaft zu quatschen.
>Reißt Euch mal zusammen und schreibt was vernünftiges.
>z.B. wenn Ihr Betriebsanleitungen zu verkaufen habt :-)

Hier ist das aber auch nicht schlecht. Du willst halt immer ein bißchen provozieren, oder?

>Viele Gruesse Lutz

Immer locker bleiben!
Andreas




Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]