Hier stehe ich...


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von David Ruby am 19. Februar 2001 20:23:21:

Als Antwort auf: Ich konnte nicht anders,... geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 19. Februar 2001 12:30:03:

Hallo Deutsche Karmann-Ghia Freunde,

Muss mal die Gelegenheit nehmen, meine "zwei Pfennige" drinzuwerfen. Bin selbst Karmann-Ghia-Fahrer (Sept. 57er Typ 143, ganz originell, nur 40.000 km), haben in Deutschland mal gewohnt und wohne jetzt nut 100km weit von Richard Troy in Kalifornien weg.
Meine persoenliche Unterhaltung mit ihm und "seinem" Klub haben mir die Eindrueck gegeben, dass eine Stellung beim "Karmann-Ghia-Welt" ein grosses Ego-Trip sein kann. Meine Frage ist: was soll "eine Stellung?" Klubs sind nuetzlich, weil unsere Wagen oft aelter als uns sind, Teile sind doch selten, und das Wichstige: wir lieben unsere Wagen. Die Rollen, die wir in Klubs oder anderswo spielen mussen, sind per Talent: Mechaniker, Historiker, Fahrer, Liebhaber, Administration... Meine Meinung nach, ich sehe zu viel Administration und zu wenige Mechaniker, Historiker, Fahrer, und Liebhaber. In Kalifornien, den USA, und vielleicht in Deutschland sogleich?
Ich werde zu den sogennanten "100-Jahre-Karmann" -Feier kommen, haben schon dazu plaene gemacht, und freue mich sehr, auf die deutsche Karmann-Ghia-Freunde (d.h. Euch) kennenzulernen.

Bis dann,
Viele gruesse aus Kalifornien "Koenig" Richards Reich :-)
David-Brian Ruby




Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]