Re: Rückfahrscheinwerfer


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars am 21. März 2000 07:18:45:

Als Antwort auf: Rückfahrscheinwerfer geschrieben von Hartmut am 20. März 2000 22:08:12:

Hi Hartmut, zuerst einmal gelb-rote Karte wegen Urheberrechtsverletzung, die luftgekühlten Grüsse gehören mir *lacht* ;o) Bei meinem Ghia war jemand kreativ und hat ein wenig an den Rückfahrscheinwerfern herumgespielt, so dass sie auch nicht mehr funktionierten. Als erstes empfehle ich Dir, einen Stromlaufplan anzuschauen. Z.B. für ein '71-er Cabrio auf meiner Homepage unter Technik (Link siehe unten). Das Kabel führt von der Zündspule über eine Sicherung hinter die Dämmpappe im Motorraum (hier war bei mir alles 'rausgerissen) zum Schalter im Getriebe. Da ich eine Halbautomatik hab', wird Dir die Beschreibung nicht viel bringen (Ansonsten auf http://www.stickshift.de nachschauen, da ist u.A. auch der Schalter verzeichnet). Vom Schalter geht's Kabel über ein T-Stück (und abermals hinter der Dämmpappe) zu den Rückfahrscheinwerfern. Bei mir waren die Kabel vom T-Stück zu den Rückfahrscheinwerfern übrigens sehr stramm verlegt, vielleicht ist das bei Deinem Ghia auch so und es sind lediglich die Stecker herausgerutscht. Also: Stromlaufplan nicht vergessen und ggf. auf stickshift.de nachschauen. Und nun: (C) Luftgekühlte Grüsse: Lars :o)





Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]