Nochmal Spreewaldtreffen PROGRAMM


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 07. Februar 2001 14:46:25:

Dieser Text ging als Mail vom Veranstalter Jürgen Gesierich bei mir ein:

An alle KG-Fans!

Vom 2.-4.Juni 2001 wird das geplante Spreewaldtreffen in Cottbus stattfinden.Das ist genau zum Pfingstfest.
An diesen Tagen findet hier ein internationales Reit-und Springturnier statt. Mit Funk und Fernsehen. Wir werden auf dem Gelände einen Stellplatz für unsere Autos bekommen und können uns dort aufhalten. Es werden mit Sicherheit reichlich Zuschauer dort sein. Abends ist auf dem Gelände eine riesen Tanzveranstaltung mit allem drum und dran. Am nächsten Tag wollen wir unsere Spreewaldausfahrt planen. Wir fahren quer durch den Spreewald und machen noch eine 2-3 stündige Kahnfahrt. Ich verspreche Euch sehr viel Spaß! Abends soll dann wieder Tanz sein.
Am nächsten Tag plane ich noch eine Besichtigung des Lausitzringes, der modernsten Rennstrecke Europas, wo auch in Zukunft die Formel 1, Indy-Car und vieles mehr stattfinden wird.
Weitere Informationen sende ich Euch zu gegebener Zeit noch durch.
Es ist jetzt nur wichtig, daß ich von Euch eine formlose Anmeldung bekomme. Ich besorge Euch dann billige Unterkünfte und wenn Ihr wollt auch Möglichkeiten zum zelten. Da es gerade zu Pfingsten nicht leicht sein wird Unterkünfte zu bekommen, bitte ich Euch schnellstens um eine Nachricht.
Bitte leitet diese Nachricht an alle KG-Fans weiter!

Viele Grüße !
Jürgen Gesierich
Mathäus-Riese-Weg 9
03055 Cottbus
Tel.Fax 0355 861991
Funk 0172 37 34 922





Antworten:


[ Das KARMANN Ghia Forum ]