Bezugsquelle Bowdenzüge

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Bezugsquelle Bowdenzüge

Beitragvon Gerd Grebbin » Mo Nov 06, 2017 11:42 pm

Moin allerseits,

ich habe eine Manufaktur für Bowdenzüge und Tachowellen entdeckt, die auch Einzelanfertigungen anbietet. Hier kommt der LinK

https://www.bowdenzugmanufaktur.de/

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen mal interessant, wenn passender Ersatz sonst nicht zu bekommen ist.
Ich hatte selbst noch keinen Kontakt zu den Leuten, wollte es aber trotzdem hier schon mal posten.

Grüße aus dem Harz

Gerd
Typ 34 "Carlos"

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste