Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Forumsregeln
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort (PLZ) des Angebots!!! Insbesondere bei Fahrzeugen und Artikeln mit hohem Versandaufwand.
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit den Moderatoren.
7. Bitte Antwort mit "Verkauft"/"Gekauft" setzen, damit Moderatoren den Eintrag bei nächster Gelegenheit löschen.
8. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote (ebay Links sind nicht erwünscht).
9. Keine wertende Diskussionen im Markt! Rückfragen zu Artikeln sind natürlich erlaubt.
10. Bei fehlendem Aktualisierungs-Kommentar des Urhebers werden Einträge nach 2 Monaten ungefragt gelöscht.

Viel Erfolg bei Eurem Verkäufen & Gesuchen!
Antworten
Thorsten Nußbaum
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 26, 2017 7:23 pm
Wohnort: Greven

Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Beitrag von Thorsten Nußbaum » Mi Dez 27, 2017 9:25 pm

Hallo, ich suche ein Plan für die Aufkleber beim KG Typ 14; wo welcher Aufkleber sitzt. Außerdem brauche ich noch eine Originale Bedienungs-Anleitung vom KG Typ 14 Bj: 08/70.

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2918
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Do Dez 28, 2017 9:19 am

Hallo Thorsten,

Bedienungsanleitungen findest Du wenn nicht hier, dann bei ebay oder theSamba.com.
eine Bedienungsanleitung zum Herunterladen als PDF findest Du auf meiner Website:
http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/in ... ks-manuals
Bild

Und die Position von Aufklebern in meiner Bidersammlung zur Resto:
http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/in ... estoration

a) Schaltschema rechts neben der Uhr (Siehe Bedienungsanleitung Seite 10) - muss man aber nicht haben, ist ja eher für Dummies :wink:
Bild

b) Farbcodes Im Kofferraum Beifahrerseite:
Bild

c) Druckluft für Scheibenwischwaschbehälter:
Bild

d) im Tankdeckel die Reifendrücke (der blau/weiße ist von meiner Standheizung und nicht Standard)
Bild

e) Ventilspielaufkleber (bei mir war er unter der Zündspule - hab ihn aber bei anderen auch schon an anderer Stelle gesehen)
Bild

f) Bosch Batterie Regler mit Aufkleber
Bild

g) ggf blaue Bosch Zündspule mit typischen rot/gelben Aufklebern (am besten mit Made in Germany)
Bild

h) ggf bei mir klebte in der B-Säule Fahrerseite unterhalb der Schlosses noch ein 12V Aufkleber -
war in der Übergangszeit 6V & 12V Käfer & Co üblich - aber nicht Standard

Grüße,

Thorsten Nußbaum
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 26, 2017 7:23 pm
Wohnort: Greven

Re: Suche Aufkleber KG Typ 14 + Bedienungsanleitung

Beitrag von Thorsten Nußbaum » Do Dez 28, 2017 9:53 pm

Hallo Rolf-Stephan,

besten Dank für die schnelle und gute Antwort. Hast mir super weitergeholfen. Bis demnächst mal

Gruß Thorsten

Antworten