Frohes Fest und einen guten Rutsch

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 151
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Michael Mösinger » Do Dez 21, 2017 9:22 pm

Bild

Servus miteinander, das Jahr neigt sich dem Ende und wir stehen schon wieder vor Weihnachten und Sylvester.. Ereignisreich war das Jahr 2017 mit vielen Highlights und wunderschönen Momenten.

Im Namen der Karmannfreunde Bayern möchte ich allen einen ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest, sowie ein gutes Hineinkommen ins Jahr 2018 wünschen.
Seid schön brav und stellt nix an, damit wir uns hoffentlich im Juli 2018 in Würzburg sehen können.




Bild

Und ich persönlich möchte selbstverständlich auch allen schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr wünschen.
Bild

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3301
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Michael Bär » Do Dez 21, 2017 9:26 pm

Dir auch, Michael!
Und:
Die Tage werden wieder länger - so langsam können wir wieder an die nächsten Ausfahrten denken....[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Der andere Michael

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11128
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Dez 22, 2017 10:01 am

Weihnachten2017Forum.jpg
KG mit Schnee.jpg
Hallo Mädels & Jungs,

ich wünsche allen Karmann Ghia-Freundinnen und -Freunden, dass ihr euch Zeit nehmen könnt für geruhsame Feiertage in all der Hektik der neuzeitlichen "Hetzjagd-Epoche" und ich freue mich auf möglichst viele persönliche Begegnungen mit euch im Jahr 2018.
:bier:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1687
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Wolf Kurz » Fr Dez 22, 2017 3:14 pm

Auch vom Schmiernippel der Erdachse aus allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und bleibt mir nicht im alten Jahr hängen, sondern kommt gut in das neue Jahr, für das ich allen ein gutes Gelingen wünsche.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1343
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Andreas Ostermeir » Fr Dez 22, 2017 3:59 pm

Hallo alle Forumsmitglieder und alle Mitleser,

die Karmannfans wünschen allen Karmann-Fahrerinnen und -Fahrern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Bild

Wir freuen uns schon auf viele Treffen und gemeinsame Ausfahrten mit euch allen auch wieder im kommenden Jahr. Eine aktuelle Terminübersicht für 2018 findet ihr auch immer bei unter http://www.karmannfans.de/termine/

Allzeit gute Fahrt und bis bald
Euer Osti

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Gerd Grebbin » Fr Dez 22, 2017 5:47 pm

Liebe Freunde,

all diesen guten Wünschen schließe ich mich an. Danke für den guten Zusammenhalt in der KG-Gemeinschaft und auch im Neuen Jahr viel Freude an unserem schönen Hobby!

Euer Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Frank Spethmann
Stammposter
Beiträge: 625
Registriert: Do Nov 27, 2008 4:43 pm
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Frank Spethmann » Sa Dez 23, 2017 7:55 am

Hallo,

auch von uns hier aus Norddeutschland wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue

Karmann Jahr. :D

Wie schon gesagt,der Tiefpunkt ist erreicht und die Tage werden wieder länger :!:

Liebe Grüße aus Schleswig - Holstein

Conny und Frank sowie Klementine im Winterschlaf.............
Bild
Karmann Ghia Coupe Typ 14
Bj. 12/1970

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 260
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Marcus Plonsker » Sa Dez 23, 2017 9:36 am

Bild

Auch aus Hamburg allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in´s neue Jahr!

Ich hoffe, wir sehen uns - spätestens im Juli in Würzburg!!!

Marcus
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2961
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Sa Dez 23, 2017 2:57 pm

Auch aus Berlin beste Wünsche und ein frohes Fest...

Bild

Benutzeravatar
Hans Weberhofer
Stammposter
Beiträge: 732
Registriert: Mo Sep 20, 2010 11:29 am
Wohnort: Steiermark

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Hans Weberhofer » Sa Dez 23, 2017 10:49 pm

Bild

.... und viele Geschenke für euren Karmann Ghia :D :D :D

Gruß
Hans
der ein 69er Cabrio hat
http://members.aon.at/weberhofer/KG_For ... /Forum.jpg

und der Sommerhit von damals - Sir Douglas Quintet mit Mendocino!

http://www.youtube.com/watch?v=nFbI8uVUFP4

Benutzeravatar
Rolf Stein
Stammposter
Beiträge: 1674
Registriert: Mo Feb 22, 2010 8:52 pm
Wohnort: 55767 Rinzenberg
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Rolf Stein » So Dez 24, 2017 10:12 am

Bild


Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! wünscht euch .

Rolf
Karmann- Servicestation. [/img][/url]
https://plus.google.com/photos/10848987 ... 9527174993

]Einen Karmann Ghia besitzen oder daran arbeiten ist besser als ein Therapeut !

Róbert Vértesi
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 25, 2010 7:03 pm
Wohnort: Sopron, Ungarn

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Róbert Vértesi » So Dez 24, 2017 3:10 pm

Merry Christmas!!

Wir haben hier in Ungarn wunderschöne frühlingswetter mit 13 grad...
Ich habe eine runde gedreht mit mein Cabrio :-)
_DSF0647.jpg

Benutzeravatar
Harald Krause
Beiträge: 98
Registriert: So Mär 15, 2015 11:18 am

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Harald Krause » So Dez 24, 2017 3:21 pm

Auch die Hessen wünschen ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
IMG_7037.JPG
Gruß
Harald

Antworten