Andreas Bergbauer hat geschrieben:... Der Großteil der Karmannfahrer/innen bleibt somit diesem Forum fern, von den 707 Mitgliedern momentan gefühlte 700...

...
Hallo Andi,
da muss ich ein wenig widersprechen.
Man muss unterscheiden in registrierte Mitglieder, aktive Mitglieder mit gelegentlichen oder regelmäßigen Beiträgen und den unzähligen "anonymen" Mitlesern.
Es gibt (nicht nur von mir selbst) Forums-Beiträge, die gar keine oder nur ein bis zwei Antworten bekommen, aber mehrere hundert oder sogar über tausend Mal gelesen wurden
Im Umkreis von ca. 40 KM um meinen Wohnort herum kenne ich - den am letzten Sonntag hinzugekommenen mitgerechnet - 36 fahrtüchtige Karmann Ghias. Im Forum angemeldet sind davon genau zwei

Besitzer: Werner Meiswinkel und meine Wenigkeit.
Ständig wird mir jedoch von den meisten anderen Besitzern berichtet, dass sie im Forum mitlesen und sich jede Menge Informationen daraus holen.
Meine Aussage bezog sich aber auch nur generell auf die (meiner Meinung nach relativ große) Anzahl von KGs in der hiesigen, eher dörflich bzw. kleinstadt-strukturierten Region und nicht auf die Forums-Mitgliedschaften-Anzahl.