Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Antworten
Benutzeravatar
Ben Felber
Stammposter
Beiträge: 162
Registriert: Mi Apr 27, 2011 6:20 pm
Wohnort: Weißenhorn 89264

Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Ben Felber » Fr Mai 13, 2011 6:29 am

Hi,

Wollt mal nach fragen wer von euch aufs vw treffen an wörthersee Fahrt?

Gruß ben

Benutzeravatar
Robert Mullee
Stammposter
Beiträge: 220
Registriert: Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Wohnort: 91154 Roth
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Robert Mullee » Fr Mai 13, 2011 7:38 pm

Ich war da vor ewigen zeiten mal unten , da hat VW den Golf 2 GTI damals schwimmen und fliegen lassen am See . Das ist meiner Meinug nach eher was für Tuning Fans alls für Oldtimerliebhaber . Könnte mit meinen Erdberkörbchen ja runter fahren aber da ist mir der rumel zu groß am See . Lieber mal eine schöne Tour über die Alpen in aller ruhe machen .

Gruß Robert

Berthold Flurer
Stammposter
Beiträge: 587
Registriert: So Feb 27, 2011 9:57 pm

Re: Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Berthold Flurer » Fr Mai 13, 2011 10:41 pm

Ganz deiner Meinung Robert,

ich bin früher oft am Himmelfahrts-Wochenende mit meinem T2 Richtung Kroatien gefahren und kann mich noch gut an die unzähligen "Hirnamputierten" (Entschuldigung) erinnern, welche in Österreich auf der Autobahn Richtung Kärnten an mir vorbeigedonnert sind.

Ich denke mal daß die Mehrzahl heute bereits mit Bandscheibenschäden unseren Krankenkassen und somit uns allen auf der Tasche liegen.

Ich will Spaß, ich geb Gas......

Eine tolle Einnahmenquelle für die Gendarmerie, diese Wöhrtersee-Treffen !

Gruß Berthold
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Benutzeravatar
Ben Felber
Stammposter
Beiträge: 162
Registriert: Mi Apr 27, 2011 6:20 pm
Wohnort: Weißenhorn 89264

Re: Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Ben Felber » Fr Mai 13, 2011 11:26 pm

Hi,

Aus diesem Grund fahren wir auch schon eine Woche vor dem offiziellem treffen an See. Zu der Zeit sind die Leute die noch gesittet und wegen den Autos runter fahren...

Auf das Mallorca gesaufe der atu Tuner haben wir kein Bock. Wir wollen gemütlich fahren und schöne Autos anschauen... :gut:

Benutzeravatar
Hans Kamphausen
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 01, 2007 3:20 pm
Wohnort: Ulm-Donau

Re: Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Hans Kamphausen » Sa Mai 14, 2011 12:30 pm

Hallo Ben, ich wünsche Euch beiden auf jedenfall alles Gute, denn ihr beide fahrt ja mit Eurem Karmann, den ich mir ja diese Woche angeschaut habe. Allzeit Gute Fahrt und lasst mal was von Euch hören, wenn ihr wieder zurück seid. Gruß, Hans :tel:

Benutzeravatar
Ralf Fiegenbaum
Stammposter
Beiträge: 1151
Registriert: Mo Feb 26, 2007 10:52 am
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Ralf Fiegenbaum » Fr Mai 18, 2012 12:04 pm

Hallo !
Leider zu weit entfernt :cry: Und zu wenig Zeit :evil:
Aber die Autos und auch der Teaser sind schon eine Klasse für sich :gut:

Viel Spaß !

Gruß,Ralf
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE !!!

Benutzeravatar
Ben Felber
Stammposter
Beiträge: 162
Registriert: Mi Apr 27, 2011 6:20 pm
Wohnort: Weißenhorn 89264

Wer fährt an wörthersee aufs vw treffen?

Beitrag von Ben Felber » Fr Mai 18, 2012 4:39 pm

Ich war dieses Jahr wieder mit dabei! Aber ohne den Ghia, ist noch nicht fahrbereit!!!

War aber trotzdem sehr sehr fett!!!

Antworten