6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2060
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Andreas Dierkes » Fr Jun 03, 2016 4:07 pm

SAVE the DATE!

Wir, der Stammtisch der VW Boxer Bergisches Land (VWBBL), laden alle Fans der „Heck-Boxer” aus dem Sektor zum
6. Treffen der luftgekühlten VW-Boxer, am 28. August nach Haan bei Hilden ein.
Diesmal mit Porsche 911 Sonderausstellung

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3047
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Michael Bär » Fr Jun 03, 2016 4:38 pm

Mit welchem soll ich denn nun dann kommen????

:lol: :lol: :lol: :lol:


Termin ist notiert, wenn nix dazwischenkommt, sind wir dort!


Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2060
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Andreas Dierkes » Fr Jun 03, 2016 11:15 pm

Michael Bär hat geschrieben:Mit welchem soll ich denn nun dann kommen???? ...

Hallo Michael,
ich verstehe die Frage nicht. :unbekannt:
Wir kommen nämlich immer mit beiden Luftgekühlten. :grinseval:

Ich freue mich Dich mal persönlich kennenzulernen.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2060
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Andreas Dierkes » Mo Jun 06, 2016 5:03 pm

Diesmal werde ich auch erscheinen

Hey, da freuen wir uns aber :bier:

Dann wir das Treffen auf jeden Fall so bunt wie der Flyer :mrgreen:

Ich habe gerade noch mit einer Bekannten telefoniert, die „die Neon-Karmänner” am WE beim Oldietag in Wetter gesehen hat.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2060
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Andreas Dierkes » Fr Aug 26, 2016 11:36 pm

... und wie in jedem Jahr empfiehlt es sich den Schirm nicht zu vergessen ...


... aber dieses Jahr den S O N N E N S C H I R M ! ! ! :bier:

image.jpg
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 737
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Jörn Beutel » Sa Aug 27, 2016 12:41 am

ahhh, so ein Pech, ausgerechtet dann kann ich nicht- weder mit Ghia noch mit anderem Lufti wegen einer Geburtagsfeier ...
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3047
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Michael Bär » So Aug 28, 2016 4:45 pm

Ich hoffe kalte Getränke und heiße Würstchen sind auch vorhanden.


Mehr als genug!


20160828_160938_resized.jpg


Das war ein richtig schönes Treffen mit vielen schööönen Luftis.
Sogar der Eiswagen (der ersehnte!) war ein picobello hergerichteter Eisverkaufs-T2 (leider war das Foto nix, wie auch einige andere.... :cry: ...der Rometsch ist mir entwischt...)

Lecker Kaffee, lecker Kuchen und die Bratwurst war eine Wucht!

Und die Idee, die gespendete Verpflegung mit einem Obolus für die "Tafel" zu verbinden: einfach nur "DAUMEN HOCH!" :gut: :gut: :gut:
Ich hoffe, dass ein erkleckliches Sümmchen zusammengekommen ist :bier:

Nur...es war so unendlich schewühl...

Andreas, wir sehen uns bei anderer nächster Gelegenheit, wir wollten mit dem Hund nicht länger in der Wärme bleiben...

Danke!

Michael


20160828_122119_resized.jpg

20160828_121323_resized.jpg

20160828_121258_resized.jpg

20160828_120806_resized.jpg
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2060
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: 6tes Treffen der VWBBL in Haan/Rheinland 28.8.2016

Beitragvon Andreas Dierkes » So Aug 28, 2016 10:33 pm

Hallo Michael,

danke für die lobende Worte. Wir fanden das Treffen - dieses Mal ohne Regen - auch sehr schön.

Michael Bär hat geschrieben:... Andreas, wir sehen uns bei anderer nächster Gelegenheit, wir wollten mit dem Hund nicht länger in der Wärme bleiben...

... aber die 3 Schritte zu mir rüber hättest Ihr noch machen können (wenn Du mich schon an meinem Stand fotografierst) ... :wink:

Bild
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.


Zurück zu „nur für luftgekühlte Volkswagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast