26.-28.06.2015 VIII° Internaionales Treffen Karmann Ghia Club Italia in der Langhe (Piemont)

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

26.-28.06.2015 VIII° Internaionales Treffen Karmann Ghia Club Italia in der Langhe (Piemont)

Beitragvon Jörn Beutel » So Jan 18, 2015 12:09 am

In Absprache mit Emilio Fano (Karmann Ghia Club Italia) möchte ich Euch auf das diesjährige Treffen in der Langhe, eine Region des Piemont etwas südlich der Stadt Alba, aufmerksam machen. Die Einschreibungsunterlagen findet Ihr hier:
http://www.karmannghia.it/kg/images/Raduni/2015/registrationform.pdf.

Aufgrund der dort vorherrschenden Hotelstruktur ( es gibt keine großen Hotels in denen alle unterkommen obwohl nur 35 Fahrzeuge teilnehmen können) werden die Teilnehmer in verschiedenen Hotels untergebracht. DIe Liste der freien Kapazitäten/Hotel findet Ihr hier:
http://www.karmannghia.it/kg/images/Raduni/2015/updating71.pdf.

Hier das vorläufige Programm:

Friday 26 June
From 8.00 Check-in Participants
10.00 Departure from Hotel Cà del Lupo in Montelupo Albese.
11.00 Exibition of cars in Piozzo. Visit of the pub which have marked the history of Teo Musso. Lunch at Birreria Le Baladin.
15.30 Visit of historical villages of Langhe.
18.00 Back to our Hotels
20.00 Dinner at Restaurant Cà del Lupo.

Saturday 27 June

10.00 Departure from Hotel Cà del Lupo in Montelupo Albese.
10.45 Visit of Ceretto Winery. Wine tasting and light lunch.
15.00 Departure to Alba.
15.30 Exibition of cars in historical centre. Free visit to the city.
18.00 Back to our Hotels.
20.00 Dinner at Restaurant Cà del Lupo.

Sunday 28 June

10.00 Departure from Hotel Cà del Lupo.
11.00 Visit of the majestic nineteenth-century cellars, the Village and the Royal Villa of
Fontanafredda in Serralunga d’Alba. Exibition of cars in the park. Aperitif at Rotonda
Mirafiori. Light lunch at the E. di Mirafiori Foundation with the wines of
Fontanafredda and the delicacies of Eataly. Walk in the Woods of Thought.
17.00 Participants farewell.

Aus persönlicher Erfahrung würde ich empfehlen bereits am Donnerstag Abend vor Ort zu sein! Die Hotelreservierung sieht dies wie auch eine evtl. Verlängerung vor.
Fragen zu dem Meeting könnt ihr gerne an Emilio auf Englisch oder Italienisch stellen, an mich auch noch auf Deutsch :D
Entfernung (one way) bis zum Veranstaltungsort:

Hamburg ~ 1270
Köln ~ 1000
Frankfurt ~830
München ~ 660

Ein Katzensprung für einen Karmann! Ich fahre von DK direkt dahin, mit Waschpause zu Hause.
Viel Freude bei der Überlegung wünsche ich Euch jetzt schon . Sonnencreme nicht vergessen! 8)
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: 26.-28.06.2015 VIII° Internaionales Treffen Karmann Ghia Club Italia in der Langhe (Piemont)

Beitragvon Jörn Beutel » So Jan 18, 2015 10:27 pm

Bild
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: 26.-28.06.2015 VIII° Internaionales Treffen Karmann Ghia Club Italia in der Langhe (Piemont)

Beitragvon Andreas Ostermeir » So Jan 18, 2015 10:30 pm

Hi Jörg

Es klingt einfach gut...wir planen auch Den Hohen Norden und ich weiß nicht ob mir nur ein Wäschewechsel vor der Weiterfahrt nach Italien reichen würde...

Aber eventuell dann 2016??? Euch auf alle Fälle schon heute viel Spaß

Grüße Osti

Benutzeravatar
Volker Stahlschmidt
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 11, 2013 8:14 pm

Re: 26.-28.06.2015 VIII° Internaionales Treffen Karmann Ghia Club Italia in der Langhe (Piemont)

Beitragvon Volker Stahlschmidt » Mi Jun 03, 2015 3:17 pm

Hallo Jörn,

wir können leider auch nicht hin, der Termin kollidiert mit meiner obligatorischen Veranstaltung Race61 auf dem Flughafen Finowfurt.
Bild

Emilio hatte ich schon verständigt. Euch allen viel Spaß und hoffentlich bis 2016

Volker


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste