04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10938
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Mo Mai 19, 2014 10:34 am

Weitere Detail-Informationen zum geplanten Treffen im Odenwald gibt's demnächst unter: :thumb:

:arrow: http://www.kgcs1985.blogspot.de
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1341
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: "30 Jahre KG Club Südhessen" vom 04.-06.09.2015

Beitragvon Andreas Ostermeir » Mo Mai 19, 2014 6:00 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Weitere Detail-Informationen zum geplanten Treffen im Odenwald gibt's demnächst unter: :thumb:

:arrow: http://www.kgcs1985.blogspot.de



Danke Wolfgang für den Hinweis... Habe schon auf der Retroclassic im Frühjahr gehört, dass da eine grosse Veranstaltung geplant ist. Steht auf alle Fälle schon im Terminkalender 2015.
Tolle Seite übrigends von den Hessen. Vielleicht sollte der Link unten im Forum daraufhin geändert werden. Auf den Blog gibt es leider keinen Hinweis auf der Standartseite.

Grüsse aus dem wilden Süden

Osti

Juergen Wagner
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 04, 2009 10:45 am

KGCS Treffen 04. bis 06. Sep 2015

Beitragvon Juergen Wagner » Mi Okt 08, 2014 8:34 pm

KGCS Event...nochmal zur Erinnerung... Termin bitte vormerken...please keep in mind...

Hallo liebe Freunde des KGCS,

wurde am 13.05.2014 hier schon mal veröffentlicht und beim Treffen in Holland offiziell gemacht.

Die Location steht fest und die Planungen laufen auf Hochtouren.

Wir werden Euch hier weiterhin informieren und bald das Programm, die Adresse und die Anmeldeformulare online stellen.

Der KGCS freut sich auf Euch!!!!
Dateianhänge
KGCS_Jubi.png

Juergen Wagner
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 04, 2009 10:45 am

Re: KGCS Treffen 04. bis 06. Sep 2015

Beitragvon Juergen Wagner » Mi Okt 08, 2014 8:44 pm

Hallo liebe Freunde des KGCS,

hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem 30-jährigen Jubiläumstreffen in 2015 einladen.
Wir freuen uns auf Euch.
Wir hatten es ja schon im Mai diesen Jahres angekündigt, die Planungen sind fast abgeschlossen.
Die Location steht und das Programm und die Anmeldeformulare gehen demnächst online.

seht hierzu bitte:
http://kgcs1985.blogspot.de/
und
http://www.kgcs.de/events/termine/Termine.php

Bitte nicht wundern.
Der Blog war eigentlich nur als Versuchslabor gedacht und wird demnächst mit unserer offiziellen Website http://www.kgcs.de verlinkt.
Wir sind hier noch am rumprobieren und werden noch auf einen anderen Server umziehen.
Bis dahin laufen die aktuellen Info´s über den blog.

Im Forum habe ich ja schon den Eintag von Wolfgang gesehen. Danke hierfür.
Kann aber gerne auch in den offiziellen Veranstaltungskalender reingenommen werden.

Also bis bald.
Ich freue mich auf eine große Sause nächstes Jahr!!!
Liebe Grüße
Robert Korb
der 1. Vorturner des KGCS

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10938
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: KGCS Treffen 04. bis 06. Sep 2015

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Okt 09, 2014 10:58 am

Juergen Wagner hat geschrieben:... Im Forum habe ich ja schon den Eintag von Wolfgang gesehen ...

Ich habe die Beiträge hier jetzt zusammengeführt. :wink:
Und ich freue mich auf's Treffen ... :D :D :D
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Robert Korb
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 08, 2014 10:00 pm

Re: "30 Jahre KG Club Südhessen" vom 04.-06.09.2015

Beitragvon Robert Korb » Fr Okt 10, 2014 3:16 pm

Hallo Jürgen,Wolfgang,
Danke fürs Einstellen hier. :D :gut:
http://www.kgcs.de ist jetzt mit dem http://www.kgcs1985.blogspot.de verlinkt.
Geht jetzt also wie gewohnt mit dem Button ganz unten.
Greez Robert

Juergen Wagner
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 04, 2009 10:45 am

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Juergen Wagner » So Feb 01, 2015 12:31 pm

Hallo zusammen so die Anmeldung für das Treffen vom KGCS ist jetzt online
Lg Jürgen Wagner

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1341
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Andreas Ostermeir » So Feb 01, 2015 4:08 pm

und schon angemeldet.... :gut: :gut:

Wir freuen uns

Grüsse Osti

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10938
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Mo Feb 02, 2015 9:44 am

So ... Zimmer reserviert und Anmeldung verschickt. :D

Für gutes Wetter und eine gelungene Veranstaltung sorgen die Südhessen bestimmt. :gut:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10938
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Mi Sep 02, 2015 7:09 pm

So ... heute mit dem "MANNI" noch eine kleine Probefahrt gemacht, die Unterlagen nochmal gecheckt und die Route studiert. 8)

Fährt jemand am Freitag Nachmittag die A 45 durch's Siegerland südwärts Richtung Hanau :?:
Ich werde gegen 13:00 Uhr starten. Bild
Man könnte sich ggf. an einem der Rastplätze unterwegs treffen ... :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Gerd Grebbin » Mi Sep 02, 2015 10:44 pm

Meine Probefahrt mit dem "Carlos" war leider nicht so erfolgreich. Nun müssen die Hinterradbremsen doch neue Radbremszylinder und Bremsschläuche bekommen, und das schaff ich nicht mehr vorher.
Aber wir sehen uns trotzdem!

Allen eine gute Anreise und bis Freitag - Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3204
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Michael Bär » Mi Sep 02, 2015 11:01 pm

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:...Fährt jemand am Freitag Nachmittag die A 45 durch's Siegerland südwärts Richtung Hanau :?: ...


Wolle, da gibt es eindeutig schönere Strecken, so z.B. über Herborn - Wetzlar - Wetterau - Butzbach.
Bei den schlappen 140 kms tät ich die A45 links liegen lassen....

Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10938
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Sep 03, 2015 9:35 am

Hallo Michael,
Michael Bär hat geschrieben:... Wolle, da gibt es eindeutig schönere Strecken, so z.B. über Herborn - Wetzlar - Wetterau - Butzbach.
Bei den schlappen 140 kms tät ich die A45 links liegen lassen....

Es geht ja darum, evtl. Leute, die weiter nord-westlich von mir wohnen, irgendwo zu treffen. :roll:
Wenn sich niemand findet, entscheidet das Wetter über die Strecke. :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10938
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Sep 03, 2015 9:39 am

Gerd Grebbin hat geschrieben:... Meine Probefahrt mit dem "Carlos" war leider nicht so erfolgreich. Nun müssen die Hinterradbremsen doch neue Radbremszylinder und Bremsschläuche bekommen, und das schaff ich nicht mehr vorher ...

Lieber Gerd,

das tut mir echt leid. :(
Aber du kannst selbsverständlich bei der Ausfahrt am Samstag sehr gerne mal wieder mein Beifahrer sein. :D
Wir müssen dann nur noch einen freien Sitzplatz für deinen Bruder finden ... :wink:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3204
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: 04.-06.09.2015 "30 Jahre KG Club Südhessen"

Beitragvon Michael Bär » Do Sep 03, 2015 9:49 am

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:...Es geht ja darum, evtl. Leute, die weiter nord-westlich von mir wohnen, irgendwo zu treffen. :roll: ...


Leider klappte es bei mir terminlich nu so gar nicht.... :(
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast