KG Treffen in Frankreich

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 798
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Jörn Beutel » Di Sep 16, 2014 4:00 pm

Da Bilder ja meist mehr sagen als Worte:
Hier schon mal der "bewegte" Bericht. Ich weiss allerdings nicht ob das klappt, der Link war zumindest vom Ausland her erreichbar.

http://youtu.be/mDudIpAtvkM

Probiert es mal aus, ist etwas länger geworden weil ich gerne viele Autos zeigen wollte...
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1240
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Gerd Grebbin » Di Sep 16, 2014 6:20 pm

Hallo Jörn,

danke, das klappt prima. Ich wollte ja schon immer mal Porsche fahren :D , mit so einer Dashcam kommt das gut rüber. Schöne Strecken, schöne Autos :thumb:

Gruß - Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10854
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Di Sep 16, 2014 6:56 pm

Hallo Jörn,

fantastische (Landschafts-)Aufnahmen. :roll:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Thomas Voss
Beiträge: 71
Registriert: Do Mär 22, 2007 6:18 pm
Wohnort: Greven

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Thomas Voss » Di Sep 16, 2014 7:44 pm

Hallo Jörn,

vielen Dank für den Hinweis auf das Video. Dieses Jahr hat es für mich urlaubsbedingt nicht geklappt, da ich ansonsten dort teilgenommen hätte.

Die Treffen sind jedes Jahr sehr gut organisiert und finden in der Regel am ersten Septemberwochenende statt.

MfG.

Thomas

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 798
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Jörn Beutel » Di Sep 16, 2014 7:48 pm

Ja Thomas, Dein Fehlen wurde bemerkt! 8)
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
buschy
Stammposter
Beiträge: 2012
Registriert: Di Nov 13, 2007 1:14 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon buschy » Mi Sep 17, 2014 10:27 am

Hach...ich bekomme Fernweh.... 8)
Tolles Filmchen, echt schön :gut:
Ich glaub, ich werde mir auch mal so ´ne Dashcam zulegen und bei der nächsten Schottland-Tour mitdrehen...
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
...Mutta hol´ mich vonne Zeche - ich kann dat Schwatte nich mehr sehen...
(O = i = O) ( O\_I_/O)

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 798
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Jörn Beutel » Mi Mär 18, 2015 10:24 pm

..kam heute per Mail von Alain.. kann es leider nicht drehen, also müsst ihr den Bildschirm drehen 8)
Bild
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2840
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Do Mär 19, 2015 5:31 am

Jetzt brauchen wir nur noch einen Übersetzer :wink:

cpte rendu  LVA moustiers 2.jpg


cpte rendu  LVA moustiers.jpg

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 798
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Jörn Beutel » Do Mär 19, 2015 9:17 am

Merci :gut:

..und dieses Jahr übrigens in der Camargue 8)
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Andreas Uleman
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 25, 2014 6:12 pm
Wohnort: 25436 Uetersen nahe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KG Treffen in Frankreich

Beitragvon Andreas Uleman » Do Mär 19, 2015 4:24 pm

Übersetzung:
Die 27 Teilnehmer trafen sich an der Festung von Calalon in Moissac-Bellevue im Departement Var, bevor sie in Richtung Moustiers-Sainte-Marie starteten.
Sie besichtigten dort die Werkstatt der Fayencerie du soleil.
Nachdem sie durchs Dorf gefahren waren, nahmen die deutschen, belgischen, französischen und italienischen Teilnehmer die Straße der Schlucht des Verdon und die Vogesenstraße.
Die Gruppe bestand aus 12 KGs, Typ 14 und 34.
Einige Stopps bereicherten die Rückfahrt zum Hotel über Trigance und Tartour, sie führte die Wagen ins Dorf Quinson, wo das prähistorische Museum besichtigt werden konnte.


Das macht jetzt irgendwie schon Lust auf Sommer und Frankreich :D


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast