12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Andreas Ostermeir » Mo Mai 19, 2014 10:27 pm

Hallo Karmannfahrer und -innen,

Wir, die Karmannfans IG, laden zu einem spannenden und abwechslungsreichen Wochenende in den Schwarzwald ein.

Das Hotel Kaiser in 72172 Sulz/Neckar bildet unsere Unterkunft für Ausflüge im den Südschwarzwald und in den Hochschwarzwald. Herrliche Kleine Straßen gepaart mit interessanten Haltepunkten erwarten uns. Natürlich sind wir auch mal zu Fuß unterwegs, aber es wird keine Wanderausrüstung benötigt.

Die Unterbringung im Hotel liegt bei 65.- Euro pro Person/Nacht für Halbpension (Schwimmbad und Sauna inkl.). Wir haben die Teilnehmerzahl auf 20 Teams begrenzt.

Nähere Infos direkt bei info@karmannfans.de .

Wir freuen uns auf euch

Viele Grüße

Osti

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Andreas Ostermeir » Di Mai 27, 2014 10:59 pm

Hallo zusammen

nur noch wenige Plätze frei... die Tour in den Schwarzwald ist nach kurzer Zeit schon fast ausgebucht. Wer noch überlegt, sollte sich bald melden. :gut: :gut:

Grüsse Osti

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Andreas Ostermeir » Fr Jun 27, 2014 5:49 pm

Apropos Sommerpause..
viewtopic.php?f=20&t=9157

Auch wenn sich hier niemand dazu äussert (soll ich lachen oder weinen?? :unbekannt: :unbekannt: ) haben wir unsere Tourenplanung am Laufen. Nach Hunderten von Kurven und Sträßchen mit tollen Punkten und weniger interessanten Sehenswürdigkeiten, haben wir die Strecke passend zusammengestellt um an nur einem Wochenende den Schwarzwald kompakt zu durchqueren. Wir haben soviel auch selber so viel Neues entdeckt, dass wir eine ganze Woche hätten planen können.

Es gibt aktuell nur noch Platz für ein Team, dass gemeinsam mit uns über die Berge und durch die Täler fahren kann.
Weitere Infos auf der Startseite der http://www.karmannfans.de

viele Grüsse

euer Osti

Benutzeravatar
Christian Klein
Stammposter
Beiträge: 811
Registriert: So Aug 08, 2010 12:53 pm
Wohnort: Raum Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Christian Klein » So Sep 07, 2014 11:50 am

Hallo Osti,

habt ihr den Wettergott auch milde gestimmt, dass das Wochende ohne regen verläuft? :?:
Ich hoffe, wir können auch mal offen fahren...


Liebe Grüße
Christian

Benutzeravatar
Andreas Ostermeir
Stammposter
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Jan 20, 2010 8:02 pm
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Andreas Ostermeir » So Sep 07, 2014 9:21 pm

HI Christian

es wird sonnig sein und trocken.... genau so wie wir es bestellt haben.

viele Grüsse Osti

Benutzeravatar
Christian Klein
Stammposter
Beiträge: 811
Registriert: So Aug 08, 2010 12:53 pm
Wohnort: Raum Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Christian Klein » So Sep 14, 2014 6:13 pm

Sodele,

inzwischen sind wir wieder wohlbehalten in der Pfalz gelandet. Das letzte Stück konnten wir dann nochmal offen fahren.

Vielen Dank ans Orga-Team für die tolle und reibungslose Organisation. :respekt:
Sabine und mir hat es supergut gefallen und wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

Leider war das Wochenende viiiiiel zu schnell vorbei.
Da fällt mir grade ein, dass ich schon wieder was essen könnte...

"Maria" hat ebenso ihre Feuertaufe bestanden und tapfer durchgehalten. Der Motor hat inzwischen den Zuverlässigkeitsgrad, den ich mir vorgestellt habe. Ein Dank geht auch an Motorenbau Stein. :gut:

Auch hat "Das Phantom" für Herrn Briemle endlich ein Gesicht bekommen. :D

Liebe Grüße

Sabine und Christian

Benutzeravatar
Stephan Knecht
Stammposter
Beiträge: 359
Registriert: So Jan 09, 2011 11:44 am
Wohnort: Adlikon (Schweiz), nähe Schaffhausen

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Stephan Knecht » So Sep 14, 2014 7:43 pm

Liebe Tour de Ländler, lieber Osti,

Herzlichen Dank für die wundergute Ausfahrt mit interessanten und netten Menschen, tollen Autos und einer prima Menge Schwarzwaldkultur - mit besonderem Kompliment an das Organisationstalent Osti!

TDL.jpg
Wieder zuhause, und auspacken.

Viele Grüsse
Stephan und Regula
====================================
Ich bin 47 Jahre alt. Ich habe einen Sprachfehler. Ein neues Phänomen genannt Twittering. Ich kann keine Sätze bilden die mehr als 140 Zeich

Benutzeravatar
Joe Briemle
Stammposter
Beiträge: 172
Registriert: Di Nov 01, 2011 8:10 pm

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Joe Briemle » Di Sep 16, 2014 11:28 pm

Hallo Tour de Ländle Teilnehmer und das Orga-Team

Vielen,vielen Dank für das wunderschöne und leider viel zu kurze Wochenende mit euch :gut:

Den größten Dank möchte ich natürlich"unserem"Präsidenten :bier: nebst Gattin aussprechen,
die die Tour perfekt organisiert hatten.

Es war für jeden Geschmack wieder etwas dabei und es gab viel zu sehen.

Ausserdem hat es uns gefreut viele neue(Phantom :wink: ) und viele bekannte Gesichter zu sehen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!

Gruß Joe

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1619
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Wolf Kurz » Mi Sep 17, 2014 2:41 pm

Christian Klein hat geschrieben:Auch hat "Das Phantom" für Herrn Briemle endlich ein Gesicht bekommen. :D


Hmm, was soll ich jetzt dazu sagen????? Fährt jahrelang keine 100 m an mir vorbei und hat es noch nicht geschafft, einen klitzekleinen Schwenker zu machen. Der Kaffee ist inzwischen kalt geworden. :D
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Benutzeravatar
Christian Klein
Stammposter
Beiträge: 811
Registriert: So Aug 08, 2010 12:53 pm
Wohnort: Raum Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.09.14 "Tour de Ländle 2014" in den Schwarzwald

Beitragvon Christian Klein » Mi Sep 17, 2014 6:41 pm

Hallo Wolf,

Wolf Kurz hat geschrieben:Hmm, was soll ich jetzt dazu sagen????? Fährt jahrelang keine 100 m an mir vorbei und hat es noch nicht geschafft, einen klitzekleinen Schwenker zu machen. Der Kaffee ist inzwischen kalt geworden. :D


Hab ichs doch gewußt, dass ein Kommentar von Dir kommt. :wink:
Ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon seit Monaten.

Übrigens trinkt man in der Pfalz "Kalten Kaffee", der sonst überall "Spezi" genannt wird.

Liebe Grüße
Christian


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast