Hallo Freunde des Karmann Ghia Kalenders,
endlich ist es wieder soweit, ich habe 100 druckfrische Kalender vor mir liegen, die ihr nun für nur 10€ das Stück bei mir bestellen könnt.
Der Kalender besteht wie immer aus 12 Monatsbildern plus Deckblatt im DIN A3 Querformat, gedruckt auf 170g/m2 Hochglanzpapier mit schwarzer Wire-O-Bindung.
Leider bin ich mit der Druckqualität nicht 100% zufrieden gewesen, deshalb hat es auch ein wenig länger gedauert. Obwohl es mein Fehler war, habe ich bei der Reklamation einen kleinen Betrag erstattet bekommen, von diesem habe ich 50 Luftpolsterumschläge kaufen können. Naja, der Fehler ist minimal: bei den Tagen mit 6, 8 und 9 ist der "Innenbereich" der Zahlen in einer anderen Farbe gedruckt als gewünscht. Wenn man´s nicht weiß, fällt´s kaum auf. Ist wohl bei der Konvertierung zu pdf passiert, bei jpg und psd ist es nicht vorhanden. Naja, dafür ist dieses Jahr der Luftpolsterumschlag (und der kleine Schönheitsfehler) im Preis mit drin...
Es gehen 5€ pro Kalender in die Organisation des Karmann Ghia Treffens 2014 der IG-Lippe in Hattingen.
Versendet wird wieder mit Hermes (versichert und nachverfolgbar) innerhalb Deutschlands,
für 4,50€ Porto im Luftpolsterumschlag.
Ins europäische Ausland sende ich mit Deutsche Post für
3,45€ als Großbrief (max. 3 Stück) bis 0,5kg und
7,00€ als Maxibrief (4-6Stück) bis 1kg.
Bitte schicke eine E-Mail (keine PN) mit der gewünschten Anzahl und deiner Postanschrift an:
karmann-ghia-kalender@t-online.de
Ihr erhaltet eine Antwort-Mail mit meiner Bankverbindung und dem Gesamtpreis, nach Eingang des Betrages auf meinem Konto schicke ich euer Päckchen an die angegebene Adresse.
Bitte unbedingt euren Namen in den Betreff der Überweisung schreiben, insbesondere wenn ihr von einem fremden oder Firmenkonto überweist. Ich muss den Betrag zuordnen können.
Natürlich bringe ich auch wieder genug Kalender mit zur Weihnachtsfeier der IG-Lippe am 07.12.2013 in Ennepetal
50 Stück reserviere ich erstmal für´s Forum,
50 Stück für die Weihnachtsfeier der IG-Lippe,
wenn noch was übrig bleibt geht es auch über´s Forum raus,
wer zuerst überweist, wird zuerst beliefert...
Bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht wie von mir gewohnt sofort eine Antwort bekommt und es mal einen Tag länger dauert.
Ich bin momentan echt im Vollstress und komme nicht jeden Tag dazu meine E-Mails zu beantworten.
But I will do my very best...
Es hat mir wie immer sehr viel Spass gemacht, diesen Kalender für euch zu gestalten.
Besten Dank nochmal an alle, die sich dieses Jahr an meinem Kalender-Contest beteiligt haben.
Leider konnte ich nicht alle eingesandten Bilder im Kalender unterbringen,
bitte nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn es mit deinem Bild nicht geklappt hat,
vielleicht beim nächsten Mal für 2015...
Euer Buschy