kleines Treffen am 14.06.2013 in Franken

Benutzeravatar
redrubin
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 16, 2008 8:27 am
Wohnort: Lkr. Ansbach Franken

kleines Treffen am 14.06.2013 in Franken

Beitragvon redrubin » Mi Apr 17, 2013 11:58 am

Hallo,
vom 14-16.06.2013
findet die Altmühltal Classic Sprint Rally statt.

http://classic-sprint.de/strecke.html

Wie Ihr lesen könnt ist die Strecke von Nürnberg - Schwabach - Wülzburg - Eichstätt - Solnhofen - Pappenheim
über Schloss Dennenlohe und zurück.

Im Schloß Dennenlohe befindet sich ein Automuseum und ein riesiger sehenswerter Park.

Da dieses vor meiner Haustür liegt habe ich mir gedacht das sich interessierte Karmann Fahrer am Samstag den 15.Juni dort zu einem
kleinen Treffen zusammenkommen um den Fahrzeugen der Rally Spalier zu stehen. Die Durchfahrt wird zwischen 14:40 bis 15:20 am Schloss Dennenlohe mit Snack und Zeitprüfung sein.

Im Schloss gibt es ein Cafe

Die Rally Fahrer haben nicht mal Zeit den schönen Park oder das Museum anzuschauen echt traurig.
Aber wir könnten einen schönen Tag dort verbringen.

Wäre schön wenn sich die Frankenkonnection hierzu melden.

Evtl. kann noch ein schöner Sonntag am Altmühlsee verbracht werden.

Wünsche und Anregungen können gerne mitgeteilt werden.

Strecke
400 km in 3 Tagen + 20 Wertungsprüfungen + 4 Burgen und Schlösser

Etappen
Freitag, 14.06.2013
Zeit: 18:30 bis 20:30 Uhr
Nürnberg - Hersbruck - Nürnberg

Etappe 1
Samstag, 15.06.2013
Zeit: 9:00 bis 12:15 Uhr
Nürnberg - Schwabach - Wülzburg - Eichstätt - Solnhofen - Pappenheim

Etappe 2
Samstag, 15.06.2013
Zeit: 13:15 bis 14:40 Uhr
Pappenheim - Weißenburg - Schloss Dennenlohe

Etappe 3
Samstag, 15.06.2013
Zeit: 15:20 bis 16:30 Uhr
Schloss Dennenlohe - Pappenheim

Etappe 4
Sonntag, 16.06.2013
Zeit: 9:00 bis 12:10 Uhr
Pappenheim - Georgensgmünd - Roth - Abenberg - Nürnberg

Grüße
Martin

Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste