Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Benutzeravatar
hans-josef pintz
Stammposter
Beiträge: 125
Registriert: Mi Jan 25, 2012 7:48 am
Wohnort: 53340Meckenheim,Deutschland

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon hans-josef pintz » Mi Jun 11, 2014 8:15 am

Karmann Int2014Hattingen 094-2.jpg
Alle hatten Spass
Hallo liebe Karmannfreunde ,liebe Karmannfreundinnen.
Liebe Diana.
Lieber Buschy.
Schreiben erst jetzt,da wir den Pegel der Tollen Eindrücke ,das tolle Treffen mit noch tolleren Freunden ,Bekannten. Gleichgesinnten,so
langsam verarbeiten konnten.Die Lokation,die Organisation natürlich Essen und Trinken waren super.
Vielen Dank an Buschy,Diana und allen Helfern für die ganze Arbeit.
Mit dem Wetter hatten wir Gortt sei dank Glück.
Alle hatten Spaß könnte es auf der Zeitungsheadline stehen.
Wir sind wohlbehalten nach einer Stadtbesichtigung in Hattingen nach Hause zurückgekommen.

Die Besten luftgekühltenGrüße aus Meckenheim/Rheinland senden

Andrea,Karina,Maximilian,Hans-Josef Pintz
mit Bella
Dateianhänge
-Hattingen 30-2.jpg
Alle hatten Spass
-hattingen018-2.jpg
Alle hatten Spass
-Hattingen 034-2.jpg
Alle hatten Spass

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1736
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon Michael Jansen IG Lippe » Mi Jun 11, 2014 1:03 pm

Hallo ! :D
Ich war ja auch als Tagesbesucher vor Ort.
Kann nur sagen, alles super gewesen, toll organisiert ! :gut:
Das Wetter hat auch bestens gepasst, wie bestellt !

Danke an das Orgateam ! Ihr habt einen sehr guten Job gemacht, Dankeschön ! :gut:

@ Thomas V. Ich hoffe auch für Dich, das es nur die Spritpumpe ist...
Bei Ralf und Martina war leider der Motor richtig defekt...:-(

Rundum eine echt gut gelungene Veranstaltung !
Gruß
Michael

Benutzeravatar
buschy
Stammposter
Beiträge: 2012
Registriert: Di Nov 13, 2007 1:14 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon buschy » Mi Jun 11, 2014 3:59 pm

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat.
Nach über einem Jahr an Vorbereitungen verging das Wochenende dann wie im Fluge.
Alles hat wunderbar geklappt, keine größeren Probleme,
bis auf einen Motorschaden vor´m Bergbaumuseum, einem Kabelbrand noch in England auf der Anreise
und Thomas´ Panne auf der Rückreise. Das alles hätte sicherlich aber auch ohne das Treffen passieren können.
Hoffentlich sind alle anderen gut wieder zuhause angekommen.
Ein paar Kleinigkeiten hätten optimaler laufen können, aber das hake ich mal unter "Lehrgeld" ab.
Beim nächsten mal weiß ich dann Bescheid.

Besten Dank an alle für euren Besuch und die gute Stimmung,
da haben sich die Mühen gelohnt. Hat mir sehr viel Spass gemacht.

Es waren insgesamt über 50 Karmann Ghias vor Ort, die Tagesgäste nicht mitgezählt.

Mit dem Wetter haben wir mehr Glück als Verstand gehabt, von mir aus hätten es aber auch ein paar Grad weniger sein dürfen,
ich konnte teilweise gar nicht so schnell trinken, wie ich es wieder ausgeschwitzt habe.
Gott sei Dank sind alle rechtzeitig abgereist, das Unwetter am Montag Abend hat ziemlich gewütet in Hattingen.
Dort wo die Wohnwagen standen liegt jetzt ein riesiger Baum, das hätte echt böse enden können, wenn die noch einen Tag länger geblieben wären, wie anfangs geplant. Das Bildungszentrum selbst hat auch einiges abbekommen, Magrittas Zimmer stand unter Wasser, obwohl die Fenster geschlossen waren. Sie selber ist aber am Dienstag einigermaßen gut zurück nach Hamburg gekommen, nachdem der Weg freigeräumt war. Riesiges Chaos hier im Ruhrpott, jede zweite Strasse war gesperrt, selbst die Autobahnen, Busse und Bahnen fahren immer noch nicht planmäßig.
Bei mir in Bochum sind hinter´m Haus unzählige Bäume umgefallen, haben aber glücklicherweise meine Garagen nicht getroffen, da habe ich echt Glück gehabt.


Hier noch die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe...:

Kegeln...:
1. Ralf Dieth
2. Brigitte Gärtner
3. Mechthild Soppe

Billard...:
1. Buschy
2. Rudi Ludwig
3. Wolfgang aus Dortmund

Karmann-Games Damen...:
1. Karin Schmidt
2. Karina Pintz
3. Diana Richter
4. Anette Karstens
5. Slava Wirz

Karmann-Games Herren...:
1. Henrik Villumsen
2. Torsten Schmidt
3. Hans-Josef Pintz
4. Ralf Dieth
5. Jürgen Heinrich

Typ14 Coupe...:
1. Achim Petri
2. Till Göding
3. Udo Dreisörner

Typ14 Cabrio...:
1. Tom Kouters
2. Henrik Villumsen
3. Wim Neelen

Typ34...:
1. Vera Dinsing
2. Jörg Fischer
3. Hans-Josef Pintz

Kilometerfresser...:
Dorte Mark & Henrik Villumsen

Pechvogel...:
Astrid & Mike Kelly
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
...Mutta hol´ mich vonne Zeche - ich kann dat Schwatte nich mehr sehen...
(O = i = O) ( O\_I_/O)

Benutzeravatar
buschy
Stammposter
Beiträge: 2012
Registriert: Di Nov 13, 2007 1:14 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon buschy » Mi Jun 11, 2014 4:41 pm

Hier noch ein paar Bilder von mir...:

Vorbereitungen...:
Bild

Chaos im Wohnzimmer...:
Bild

Vollsperrung auf der Ausfahrtsroute...:
Bild

Die "Vorhut" am Donnerstag...:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
...Mutta hol´ mich vonne Zeche - ich kann dat Schwatte nich mehr sehen...
(O = i = O) ( O\_I_/O)

Benutzeravatar
buschy
Stammposter
Beiträge: 2012
Registriert: Di Nov 13, 2007 1:14 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon buschy » Mo Jun 16, 2014 10:30 am

Die Fotos von Klaus sind nun auch online...:

http://www.karmann-ghia-lippe-nrw.de/bilder/Hattingen%202014%20-%20Morsch/index.htm

Wer sonst noch Bilder gemacht hat, bitte hier posten...
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
...Mutta hol´ mich vonne Zeche - ich kann dat Schwatte nich mehr sehen...
(O = i = O) ( O\_I_/O)

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10818
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon Wolfgang Klinkert » So Jun 22, 2014 1:44 pm

:) Liebe Diana, lieber Buschy, liebe sonstige Mitorganisatoren,

aufgrund unseres (überaus ereignisreichen :P ) Urlaubs konnte ich ja leider nur am Samstag an dem Treffen in Hattingen teilnehmen und mich daher auch erst heute zu Wort melden. 8)

Allerdings möchte ich es nicht versäumen, mich für die gelungene Veranstaltung bei allen Beteiligten zu bedanken. :D
Das Bergbau-Museum allein war schon die Anfahrt wert. :gut:
Aber auch das Veranstaltungs-Gelände sowie die würzige Currywurst waren super. :roll:

Schade, dass ich bereits am frühen Nachmittag wieder nach Hause musste, aber man kann eben nicht gleichzeitig überall sein. :wink:

Auf den zahlreichen Fotos erkennt man jedoch, dass ihr noch jede Menge Programm und Spass hattet ... :bier:

Ich hoffe, dass niemand durch die kräftigen Unwetter geschädigt wurde. :o Wir hörten während unserer Urlaubs-Hinreise wiederholt minutenlange Radio-Hinweise über Sperrungen zahlreicher Streckenabschnitte, die uns jedoch glücklicherweise nicht betrafen. :|
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Ralf Schumacher
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:02 am
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Kontaktdaten:

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Beitragvon Ralf Schumacher » Mi Jul 02, 2014 3:03 pm

Lisa, Lucy und ich fanden es auch gut, auch wenn wir nur kurz da waren, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel !

Danke an Buschy und das Orga Team !
Fertig wird der eh nie (Zitat Josef aus Ahlen am 7.4.2009)

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Bild

Ein von vielen Interessen geplagter ...


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast