KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 738
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Beitragvon Jörn Beutel » Mi Mär 13, 2013 3:11 pm

Emilio Fano, Präsident des KGCI (KG Club Italia) hat mich gebeten folgendes Meeting in diesem Forum anzukündigen:

Das inzwischen 6te "KGCI International Meeting 2013" findet diesmal im Aostatal statt, und zwar vom

21 - 23 Juni 2013

Das heisst 3 Tage italienische Lebensart er”fahren”! Die Teilnehmer kommen in den Genuß von Kultur, Essen und Trinken sowie zu Fahrten auf ausgewählt schönen Strecken. Hierbei steht natürlich das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund, es gibt es keine Hektik. Ein paar Informationen aus dem vorläufigen Programm:
Ausgangspunkt für Touren ist Courmayeur, wo sich auch das Hotel befinden wird. Von dort geht es beispielsweise zum bekannten Fort Bard und zum Mont Blanc bis auf über 3300m.
Während der Ausfahrten gibt es viele interessante Stopps mit Besuchen von Weingütern (sowie den dazugehörenden Kellern :D ) und Käsereien. Dabei ist das Motto: “Probieren geht über studieren!”. :bier:
Die Abende in Val Ferret sowie am kleinen San Bernardo Pass werden Euch garantiert in Erinnerung bleiben, wobei die Teilnehmer (zu denen ich garantiert wieder gehöre!!) die Küche des Aostatals kennen lernen werden. Die schöne Piazza Chanoux in Aoste wird für ein paar Stunden ganz den Karmännern gehören und uns als schöne Kulisse für die Autos dienen.
Das vollständige vorläufige Programm sieht folgendermaßen aus:
Bild

Anmeldeformulare könnt Ihr hier herunterladen (Achtung 2 Seiten)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/5202993/1366_6164316235336233.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/5202993/1366_6637323465383464.jpg
oder bei Emilio efano ät karmannghia.it
oder mir anfordern.
Wenn Ihr mir eine PN sendet - bitte Eure Mailadresse erwähnen!
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2811
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Mo Mär 25, 2013 5:18 pm

Die Preise mit 300 € pro Person (wenn auch mit Unterbringung und und und) sind schon eine heftige Hausnummer -
denn plus Anreise sind so an einem Wochenende 1000 Euro mir zuviel... Schade. :oops:

Gibt's keinen EU-Rettungs-Fond für arme deutsche Karmann-Fahrer :lol:

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 738
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Beitragvon Jörn Beutel » Mo Mär 25, 2013 9:45 pm

Moin Rolf,

die 1000 € sind bei Dir jetzt für 2 Personen gerechnet mit Anfahrt?
Dabei nicht vergessen das dies komplett "all inklusive" ist - dazu gehört aber auch wirklich alles inkl. Getränke etc!
Ich fand das beim ersten mal vorher auch sehr viel - aber hinterher habe ich mich gefragt wie die Kollegen dies alles für den Preis hinbekommen haben! Also das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung.
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2811
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Mo Mär 25, 2013 11:55 pm

Ciao Jörn,

ich will das kommende Treffen in keinster Weise schlecht reden - die Jungs werden sicher wieder ein zauberhaftes Treffen bieten.

Wir hatten uns eigentlich auch schon darauf wieder gefreut... :cry:
Wir wollten aber schon mitteilen, warum wir trotz unserer Begeisterung für die ersten 3 tollen Treffen - nun nicht mehr kommen.
(da sind wir seinerzeit zu zweit mit der Hälfte der Kosten vor Ort ausgekommen - wahrscheinlich wegen günstigerer Unterkünfte).

Vielleicht kann man ja bei kommenden Treffen mal wieder etwas mehr Spielraum lassen... :thumb:

Reiselustige Grüße nach Bella Italia,

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 738
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Beitragvon Jörn Beutel » Di Mär 26, 2013 7:22 am

Hi Rolf,

alles klar! :thumb:

Danke
Viele Grüße

Jörn

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: KG Club Italia International Meeting 2013 Juni 21-23

Beitragvon CarstenKlein » Di Mär 26, 2013 9:56 am

zeitgleich findet das vw uarlt Treffen in HO statt, also sorry Italia
CarstenKlein


Zurück zu „nur für Karmann-Ghia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste